Opel Vectra B endlich läuft er wieder

Diskutiere endlich läuft er wieder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
B

bayosa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151:
Aber was für ein Heckmeck mit dem Tank, aber mit meiner Frau zusammen trotzdem hinbekommen. Die bei Opel würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlage. 3,5 Stunden X(.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Tür hinten links. Am besten in Novaschwarz mit Irmscherbeklebung um die Scheibe ( schwarze Folie ). Es handelt sich um einen Caravan Bj 97.
Vielen Dank im Voraus.

Gruss Oli
 
B

bayosa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
:kukuk: Zu früh gefreut!

Lief ca 30 km problemlos. Jetzt muckt er wieder. Läuft vom Motor her schön rund, aber hat keine Leistung mehr. Zudem ist die MKL angegangen. Was kann das sein?

Gruss Oli
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
fehler mal auslesen lassen soll helfen
 
B

bayosa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Habe ich getan:
Fehler Wegfahrsperre, aber scheinbar nicht mehr vorhanden.
Fehler Nockenwellensensor.

Gruss Oli
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
na dann mal schön den Nockenwellensensor wechseln ;)
 
B

badworseme

Gast
und man sagt allgemein den KWS gleich mit. Soll wohl einige Probleme gegeben haben, die erst nach Tausch von beiden weg gingen. Obwohl nach 1. Tausch kein Fehler mehr hinterlegt wurde.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Na fängt ja an wie bei mir :D. Meinen LLR für 30€ von der bucht hab ich 3 mal ersetzt bekommen, da der im 3-4 Monatsintervall am Arsch war. Nun hab ich seit 3 Wochen einen originalen drin (169€) und keinen schöneren Leerlauf mehr gehabt als damals beim Kauf (mit 80tkm, aktuell 150tkm).

Kauf dir JA KEINEN nachbau NWS. Ich hatte damals soviel rumgeschissen, und bin froh dass dann in den Griff gekriegt zu haben.

Folgende Teile solltest du meiner Meinung nach NICHT im Nachbau kaufen:

Nockenwellensensor (eigene Erfahrung)
Kurbelwellensensor
Leerlaufregelventil (eigene Erfahrung)
Luftmassenmesser

Kurzform, alles was elektronikprobleme verursachen kann ^^
 
Thema:

endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B Endlich!!!! Er läuft

    Endlich!!!! Er läuft: Endlich!!!! Er läuft so wie er soll, nach all den Jahren Vor fast vier Jahren und 100000 km hab ich meinen Vectra B uff LPG aufgerüsten lassen...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!

    Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!: So, nachdem mein Vectra B Caravan 2,5 V6 jetzt 1 Monat in 3 verschiedenen Werkstätten war, läuft er endlich wieder!!:banane: Aber er säuft ja...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!! - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B Endlich!!!! Er läuft

    Endlich!!!! Er läuft: Endlich!!!! Er läuft so wie er soll, nach all den Jahren Vor fast vier Jahren und 100000 km hab ich meinen Vectra B uff LPG aufgerüsten lassen...
  • Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!

    Vectra B 2,5 V6 läuft und säuft endlich!!: So, nachdem mein Vectra B Caravan 2,5 V6 jetzt 1 Monat in 3 verschiedenen Werkstätten war, läuft er endlich wieder!!:banane: Aber er säuft ja...
  • Oben