el. Fensterheber spinnen

Diskutiere el. Fensterheber spinnen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass jemand von euch nen guten Tip für mich hat!! Seit ich gestern meine Batterie kurz abgeklemmt habe spinnen die FH...
S

SuOp80

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass jemand von euch nen guten Tip für mich hat!!

Seit ich gestern meine Batterie kurz abgeklemmt habe spinnen die FH meines B-Vecci (Bj. '01).
Nachdem die Batterie wieder dran war, funktionierte das Öffnen oder Schließen der Fenster nur, wenn ich die ganze Zeit den Taster gedrückt hielt...
Erst nach dem ich ein Stückchen gefahren bin, funktionierte das komplette auf- und zu-fahren per "antippen" zumindest wieder an der Fahrertür.
Um die anderen drei Fenster komplett zu öffnen oder zu schließen, muss ich jetzt immer die ganze Zeit den Knopf drücken...

Oder funkioniert das komplette hoch- und runter-fahren per "antippen" nur an der Fahrertür, hat noch nie an den drei anderen Fenstern funktioniert und ich bin nur leicht verwirrt? :hammer:

Thx für eure Tipps!!!!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi. wenn du die batterie abklemmst musst du die fensterheber neu justieren. d.h. nach anklemmen der batterie jeden schalter für etwa 3-5 secunden auf *ZU * drücken . dann müsste dein fenster auch wieder ganz von alleine öffnen wenn du denn schalter 2 sec auf* öffnen *drückst. gebe mal in der suche mal el. fensterheber ein da gibts noch mer themen drüber. dies empfehle ich für das nächste mal bevor du deine frage reinstellst.
ist nicht böse gemeint. mfg manni

S

SuOp80

Frischling
Themenstarter
Danke dir für den Ratschlag!!!
Nach der "Neujustage" der Fensterheber funzen sie wieder einwandfrei!!!

Hab hier im Forum zwar nach dem Thema gesucht, aber leider nichts entdeckt, was auf mein Problem zutreffen könnte...
Jedenfalls war ich der Meinung, dass nichts zutrifft... :)

Thema:

el. Fensterheber spinnen

el. Fensterheber spinnen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Einbauposition Fensterheber Schalter - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Oben