Opel Vectra B El. Fensterheber reparieren

Diskutiere El. Fensterheber reparieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab auf der Fahrerseite das Problem das die Scheibe auf der Mitte extrem lahm runtergeht und gegen ende wieder schneller wird. Zudem ist...
B

blackbetty86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
Ich hab auf der Fahrerseite das Problem das die Scheibe auf der Mitte extrem lahm runtergeht und gegen ende wieder schneller wird. Zudem ist anscheind die führung lose auf der seite vom türgriff. Ich hatte das schon auseinander, aber nichts gefunden wo man das wieder fest machen kann, zudem man nirgens dran kommt durch das kleine Loch was die da gelassen haben. Wo genau muss ich drehen;( das das wieder fest ist?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
34
Ort
DM / NB
hast du auf der linken seite die stellschraube an der schiene fest gezogen? die löst sich manchmal und denn is die ganze hebevorrichtung verstellt.... aber evt is auch der ganze fensterheber murks so wie bei mir... schön ausgeschlagen die rollen und zahnräder =/
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
36
Ort
görlitz
grüße

am besten machst du die türpappe und die folie ab.dann lässt du den fensterheber mal hoch und runterfahren. da siehst du schon mal ob der ausgeschlagen ist oder nicht. das ganze kanst du auch testen, indem du die scheibe bis in die hälfe oder zu ein drittel runter fährst.dann fasst du die scheibe oben an und versuchst mal zum außenspiegel hin und zurück zu wackeln. wenn du dass kannst musst du den fensterheber neu befestigen, weil der sich dann gelöst haben wird (die nieten).
 
Thema:

El. Fensterheber reparieren

El. Fensterheber reparieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

    Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Opel Vectra B Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion

    Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001 Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Grüsse alle Opelaner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

    Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Opel Vectra B Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion

    Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001 Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Oben