Eintragung Astra-Bodykit aus Italien

Diskutiere Eintragung Astra-Bodykit aus Italien im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo meine mutter hat sich vor kurzem ein astra gekauft und mich gefragt wie sie den ein bischen aufmotzen kann jetzt habe ich im internet einen...
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Bad Hersfeld
F

Firefly

Gast
AW: Eintragung Astra bodykit aus italien

denk mal nicht das da papiere dabei sind. wenn dann eine einzelabnahme aber dafür stehen die chancen auch nicht gut.
 
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
23
Alter
44
Ort
Salzgitter
AW: Eintragung Astra bodykit aus italien

Inzwischen gibt es für viele Artikel ja EG-Genemigungen mit denen du die Teile auch in verschiedenen EU-Staaten eintragen lassen kannst.Müste man sich evtl. mal beim Hersteller erkundigen und evtl. bekommt man ja Daten im vorraus mit denen man dann auch mal zum Tüv fahren kann und das absprechen,ob eine Eintragung möglich ist.Bevor du es kaufst und dann nicht eingetragen bekommst.
 
F

Firefly

Gast
AW: Eintragung Astra bodykit aus italien

und die paßgenauigkeit kennt man auch nicht. freund von mir ist italiener. der hat mir schon einige geschichten erzählt. ne danke...

greif lieber auf einen bekannten deutschen hersteller zurück. da hast du zumindest teilweise eine sicherheit.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
es wär z.b. schonmal ein anfang sich mit dem auf der webseite angegebenen deutschen vertreter in verbindung zu setzen.

GERMAN & AUSTRIAN DEALER : REICHHARD MOTORSPORT Markplatz,1
86556 KUHBACK

tel : 82 51 898 430
mail@reichhard-motorsport.com

das is doch das allererste was man tut...
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber der Sprache nach kommen die wohl eher aus Frankreich ;) Eintragung wird wahrscheinlich nur über Sonderabnahmen möglich sein, wobei ich da abgesehen von den Scheinwerferabdeckungen keine Probleme sehen würde. Die Scheinwerferabdeckungen gehen in Deutschland gar nicht, zumal der komplette Blinker verdeckt wird.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ja das bodykit hat was.
Aber meiner Mutter würde ich das nicht drauf machen. Die setzt jetzt schon mit ihrem Kadett E Cabrio auf und an dem is alles orginal. 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das Bodykit hat der blaue Astra in der aktuellen Opel Tuning auch dran. Der Bei Loony Toons in Zwickau gebaut wurde. Man könnte sich ja mal mit denen in Verbindung setzen was die in diesem Fall gemacht haben.

Kontakt gibt es hier: Loony Tuns
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das bodykit hab ich letztes jahr zum vectra day in fulda live gesehen.sieht original voll sch.... aus.würde ich mir net holen und zumal ist es gfk.
mfg
 
Thema:

Eintragung Astra-Bodykit aus Italien

Eintragung Astra-Bodykit aus Italien - Ähnliche Themen

  • Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk

    Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk: Hallo Leute, habe noch das alte Fahrwerk vom Auto meiner Frau. Hersteller ist Fintec, Weisse Federn mit Monroe Stoßdämpfern. Federbein vorne...
  • Opel Vectra A Astra H 6,5x16 ET37 Stahlfelgen auf Vectra A eintragen

    Astra H 6,5x16 ET37 Stahlfelgen auf Vectra A eintragen: Hallo, da der Trend ja immer größer wird, habe ich mir beim Opel Händler 4 neue Astra H 4-Loch Felgen bestellt. Diese dann mit Reifen bestückt...
  • Opel Vectra A eintragen von astra g felgen für vectra v6

    eintragen von astra g felgen für vectra v6: guten tag ich brauch da mal eure hilfe da unsere felgen leider nicht mehr fahrbar sind (borbet 8x17 et 35) haben wir am we astra g coupe felgen...
  • Opel Vectra B Astra Felgen auf Vectra

    Astra Felgen auf Vectra: hallo leute ich wollte mir für meinen vectra die originalen astra g alus holen http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=72387528 kann mir...
  • Opel Vectra A Einstellbare Domlager Vectra A

    Einstellbare Domlager Vectra A: Hi, en Bekannter bietet mir verstellbare Domlager für meinen Vectra A 2000 vorne an, da diese angeblich nicht in seinen Astra F passen. Aber...
  • Einstellbare Domlager Vectra A - Ähnliche Themen

  • Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk

    Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk: Hallo Leute, habe noch das alte Fahrwerk vom Auto meiner Frau. Hersteller ist Fintec, Weisse Federn mit Monroe Stoßdämpfern. Federbein vorne...
  • Opel Vectra A Astra H 6,5x16 ET37 Stahlfelgen auf Vectra A eintragen

    Astra H 6,5x16 ET37 Stahlfelgen auf Vectra A eintragen: Hallo, da der Trend ja immer größer wird, habe ich mir beim Opel Händler 4 neue Astra H 4-Loch Felgen bestellt. Diese dann mit Reifen bestückt...
  • Opel Vectra A eintragen von astra g felgen für vectra v6

    eintragen von astra g felgen für vectra v6: guten tag ich brauch da mal eure hilfe da unsere felgen leider nicht mehr fahrbar sind (borbet 8x17 et 35) haben wir am we astra g coupe felgen...
  • Opel Vectra B Astra Felgen auf Vectra

    Astra Felgen auf Vectra: hallo leute ich wollte mir für meinen vectra die originalen astra g alus holen http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=72387528 kann mir...
  • Opel Vectra A Einstellbare Domlager Vectra A

    Einstellbare Domlager Vectra A: Hi, en Bekannter bietet mir verstellbare Domlager für meinen Vectra A 2000 vorne an, da diese angeblich nicht in seinen Astra F passen. Aber...
  • Oben