Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk

Diskutiere Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe noch das alte Fahrwerk vom Auto meiner Frau. Hersteller ist Fintec, Weisse Federn mit Monroe Stoßdämpfern. Federbein vorne...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe noch das alte Fahrwerk vom Auto meiner Frau. Hersteller ist Fintec, Weisse Federn mit Monroe Stoßdämpfern. Federbein vorne komplett (Original Opel). Bilder kann ich bei interesse machen. Sollte 40/40 sein, aber schon gut gesetzt ;(
Vieleicht kann jemand von euch was mit anfangen, ansonsten gehts zum Altmetall.

Standort 67061 Ludwigshafen, Eintragung gibts dazu.

 
Thema:

Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk

Verschenke Astra G Coupe Fintec Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Verschenke komplette Astra F Ausstattung

    Verschenke komplette Astra F Ausstattung: hi, brauche platz und deshalb muss nun die Astra F Caravan Innenausstattung weg. Es ist nichts kaputt, bis auf beim fahrersitz fehlt das...
  • Verschenke komplette Astra F Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Verschenke komplette Astra F Ausstattung

    Verschenke komplette Astra F Ausstattung: hi, brauche platz und deshalb muss nun die Astra F Caravan Innenausstattung weg. Es ist nichts kaputt, bis auf beim fahrersitz fehlt das...
  • Oben