Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Diskutiere Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
O

Opel Kadett E GT

Gast
So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht.

-Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst komplett

-Astra F Front (vfl) mit Mattig Lippe incl. Gutachten

-Kadett Facelift Grill

-Kadett Facelift Front

-Luftfilterkasten C16NZ Astra F mit Gummirohr

-Basskiste Blackmaxx 12Zoll Woofer LEER

-Endstufe Magnat Classic 120 mit Airbrush

Standort 67061 Ludwigshafen bei interesse kurze PN, bevor ich es wegschmeisse kanns jemand von euch haben sofern interesse besteht:151:
 
Thema:

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • verschenke Kadett Fun

    verschenke Kadett Fun: Auto ist weg!!! Habe hier einen Kadett 1.4 Fun 3 Türer zu verschenken. An sich noch guter Zustand, leichter Rost an den hinteren Radkästen...
  • verschenke Kadett Fun - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • verschenke Kadett Fun

    verschenke Kadett Fun: Auto ist weg!!! Habe hier einen Kadett 1.4 Fun 3 Türer zu verschenken. An sich noch guter Zustand, leichter Rost an den hinteren Radkästen...
  • Oben