verschenke Kadett Fun

Diskutiere verschenke Kadett Fun im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Auto ist weg!!! Habe hier einen Kadett 1.4 Fun 3 Türer zu verschenken. An sich noch guter Zustand, leichter Rost an den hinteren Radkästen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Auto ist weg!!!


Habe hier einen Kadett 1.4 Fun 3 Türer zu verschenken.
An sich noch guter Zustand, leichter Rost an den hinteren Radkästen.
Optisch sehen Schweller Endspitzen usw noch gut aus.

Das Problem an der Sache.

Ich brauchte von dem Wagen den Motor für meinen Corsa.
Der 1.2er Corsa Motor liegt aber im Kofferraum.

Bremsen vorn sind neu, Mittel und ESD ebenfalls (vom Vorbesitzer)
Zweite Hand falls das Interessant sein sollte.
Innenausstattung gepflegt.
Innenausstattung ist komplett schwarz bis auf die Sitzfläschen der Sitze, die sind Grau.



Der Wagen steht in 38259 Ringelheim Salzgitter
auf dem Firmengelände wo ich arbeite.
Dort konnten sich ein paar Leute nicht beherschen,
an der Seite musste jemand mit einer Spraydose seine
kunst auslassen (Fahrertür)
Scheinwerfer und Blinker fehlen.

Ansonsten wer Ihn haben will bescheid sagen und abholen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verschenke Kadett Fun

verschenke Kadett Fun - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Oben