Einige Teile los zu werden!

Diskutiere Einige Teile los zu werden! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einige Teile an! - Linke und Rechte B-Säulenverkleidungen in Beige - 40€ - Linke und Rechte Schwellerverkleidung in Beige - 40€ -...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Biete hier einige Teile an!




- Linke und Rechte B-Säulenverkleidungen in Beige - 40€
- Linke und Rechte Schwellerverkleidung in Beige - 40€
- Schleifring - 10€
- Dachhimmel Ablagefachhalterung 5€
- Krümmerhitzeschutzblech Z22SE Beide Teile 10€
- Ledertürpappen in schwarz Hinten für elektrische Fensterheber - 45€
- Beige Kofferraumteile vom Stufenheck inkl. Hutablage 120€
- Beiges Amaturenbrett mit Luftsack, Blende vom Sicherungskasten und Handschuhfach 150€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Aktualisung der Teile!!!!
 
Thema:

Einige Teile los zu werden!

Einige Teile los zu werden! - Ähnliche Themen

  • Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?

    Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?: Hallo, habe seit vorhin das Problem das meine Kontrolllampe für das Kurvenlicht (lampe mit den feilen links/rechts) blinkt. Und die scheinwerfer...
  • Habe noch Vectra A Teile rumliegen

    Habe noch Vectra A Teile rumliegen: Hallo ich habe noich viele teile vom A-Vectra rumliegen und würde sie gerne los werden... -Handschufach <---- VB 20€ -Sceinwerfer Facelift...
  • Vectra ohne TID?

    Vectra ohne TID?: Hallo, kann ich das TID aus meinem Vectra ausbauen und ohne Probleme mit dem KFZ herumfahren, bis ich das TID nach Anleitung repariert habe? Der...
  • Lenkrad Interface

    Lenkrad Interface: Hallo Vectragemeinde, ich suche für meinen vecci B ein Blaupunkt Lenkrad Interface für die Lenkradfernbedienung. Wenn jemand noch so ein teil...
  • Scheinwerfer und blinker

    Scheinwerfer und blinker: moin allerseits. nachdem ich jetzt nahezu alle teile habe um meinen vecci zu reparieren fehlen mir nur noch der rechte scheinwerfer und der rechte...
  • Scheinwerfer und blinker - Ähnliche Themen

  • Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?

    Adaptives Kurvenlicht kaputt oder was ist da los?: Hallo, habe seit vorhin das Problem das meine Kontrolllampe für das Kurvenlicht (lampe mit den feilen links/rechts) blinkt. Und die scheinwerfer...
  • Habe noch Vectra A Teile rumliegen

    Habe noch Vectra A Teile rumliegen: Hallo ich habe noich viele teile vom A-Vectra rumliegen und würde sie gerne los werden... -Handschufach <---- VB 20€ -Sceinwerfer Facelift...
  • Vectra ohne TID?

    Vectra ohne TID?: Hallo, kann ich das TID aus meinem Vectra ausbauen und ohne Probleme mit dem KFZ herumfahren, bis ich das TID nach Anleitung repariert habe? Der...
  • Lenkrad Interface

    Lenkrad Interface: Hallo Vectragemeinde, ich suche für meinen vecci B ein Blaupunkt Lenkrad Interface für die Lenkradfernbedienung. Wenn jemand noch so ein teil...
  • Scheinwerfer und blinker

    Scheinwerfer und blinker: moin allerseits. nachdem ich jetzt nahezu alle teile habe um meinen vecci zu reparieren fehlen mir nur noch der rechte scheinwerfer und der rechte...
  • Oben