Habe noch Vectra A Teile rumliegen

Diskutiere Habe noch Vectra A Teile rumliegen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich habe noich viele teile vom A-Vectra rumliegen und würde sie gerne los werden... -Handschufach <---- VB 20€ -Sceinwerfer Facelift...
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo ich habe noich viele teile vom A-Vectra rumliegen und würde sie gerne los werden...
-Handschufach <---- VB 20€
-Sceinwerfer Facelift <---- VB 20€
-Doorboards für Bei-Fahrerseite <---VB 40€
-GT-Schweller <--- VB 50€
-Komplette Verglasung <--- VB 120€
-Rücklichter <--- VB 20€
-Tacho mit Drezahlmesser <--- VB 20€
-E-Außenspiegel <--- VB 30€
-Verschiedene Innenverkleidung
- Heizungsregler

Naja die preise sind VerhandlungsBasis aber muss mich noch mal in mein Club umhören vlt habe ich es auch zu hoch angesetzt...

Mfg Sparks:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Habe noch Vectra A teile rum liegen

Preisangaben sind hier "leider" Pflicht!

Und unter "und so weiter" kann man sich nur schwer die richtigen Teile erdenken!

eine kleine überschaubare Liste mit den "Größeren" Teilen (jede Schraube wäre natürlich Schwachsinn) mit deinen Preisvorstellungen dazu wäre also sehr hilfreich und auch sinnvoll, für andere, die interesse haben! :151:

MfG SouL
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Habe noch Vectra A Teile rum liegen

habs mal ins richtige forum verschoben, weil tauschst ja nix?(
 
Sparks

Sparks

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Habe noch Vectra A Teile rum liegen

Habe auch noch Sommerreifen ein sommer gefahren.... Würde mal so sagen 100euro alle 4 mit felgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe noch Vectra A Teile rumliegen

Habe noch Vectra A Teile rumliegen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben