Scheinwerfer und blinker

Diskutiere Scheinwerfer und blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin allerseits. nachdem ich jetzt nahezu alle teile habe um meinen vecci zu reparieren fehlen mir nur noch der rechte scheinwerfer und der rechte...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
moin allerseits. nachdem ich jetzt nahezu alle teile habe um meinen vecci zu reparieren fehlen mir nur noch der rechte scheinwerfer und der rechte blinker (beides serie, vectra a vorfacelift)
wenn jemand die beiden oder zumindestens 1 teil davon noch rum liegen hat und das nicht all zu teuer los werden will wäre das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maniac1984

Mopedschrauber
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
20
hallöchen. guck doch mal zum schrotthändler deines vertrauens. da wird sich doch bestimmt noch ein a vectra finden lassen wo man mal eben noch ein paar teile verwenden kann.
hab dir jetzt zwar nich wirklich geholfen, aber trotzdem viel erfolg bei deiner suche..... :ja:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab jetzt schon einen von nem user hier den ich bekomme.

beim schrott wolln die halsabschneider 70 (!!!)€ für son alten scheinwerfer haben. das sind vielleicht gangster :nein:
 
M

maniac1984

Mopedschrauber
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
20
oh man, das es dort so teuer iss, hätt ich jetzt aber mal nich gedacht.....
weiterhin noch viel erfolg :super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab noch nen satz scheinwerfer abzugeben! original bosch... einfach ne pn mit preisvorstellung an mich

:wink1:
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Wenn du interesse an Facelift Scheinwerfern mit Scheinwerferblenden die in Spectralblau lackiert sind und dazu die passenden Facelift Blinker dann meld dich einfach bei mir.

Einzigster Mangel, an einem Scheinwerfer ist durch einen Steinschlag ein bisschen Glas angeplatzt aber es ist kein Loch drin.

Bild kann ich dir auch per Mail schicken.


Gruß flash
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
mit blenden in spektralblau wäre perfekt gewesen, is mein vecci nämlich auch.
aber ich hab inzwischen einen scheinwerfer mit blinker
 
Thema:

Scheinwerfer und blinker

Scheinwerfer und blinker - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift! - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Oben