Eine zusatz batterie im kofferaum

Diskutiere Eine zusatz batterie im kofferaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mir eine zusatz batterie in den kofferraum setzen . wer weiß wie ich das mache mit halterung , überlauf , und der knallgas bildung naturlich...
C.J

C.J

Mopedschrauber
Themenstarter
will mir eine zusatz batterie in den kofferraum setzen .
wer weiß wie ich das mache mit halterung , überlauf , und der knallgas bildung
naturlich will ich noch nen zusätzlichen sicherungs kasten .
So jetzt das warum : ich will die zusatzbeleuchtung , anlage und noch ein paar kleine spielereien und die standard batterie ist für motor und den serien scheiss

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wichtig wäre da eher ne grössere lichtmaschine...denn wenn du zu wenig strom produzierst bringt dir die batterie auf dauer nix.

Thema:

Eine zusatz batterie im kofferaum

Eine zusatz batterie im kofferaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra B Oberen Kühlerschlauch tauschen

Oberen Kühlerschlauch tauschen: Hi Leuts ich schreib das jetzt mal hier rein. Und zwar och muss an meinem dicken nun den obersten Kühlerschlauch tauschen, da ein Marder hunger...
  • suche einen öldruckgeber

suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • suche einen öldruckgeber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra A c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?

c20xe bohrung in block = zusaetzlicher drehzahlgeber?: kennt das hier auf den fotos jemand. handelt sich angeblich um einen c20xe block. diese messinghuelse war da drinnen. sieht aus, als ob das mal...
  • Opel Vectra B Oberen Kühlerschlauch tauschen

Oberen Kühlerschlauch tauschen: Hi Leuts ich schreib das jetzt mal hier rein. Und zwar och muss an meinem dicken nun den obersten Kühlerschlauch tauschen, da ein Marder hunger...
  • suche einen öldruckgeber

suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Oben