Einbauort Monitor ?

Diskutiere Einbauort Monitor ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mir ein Navi von Blaupunkt für meinen Vectra kaufen. Dachte da an ein DX-N . Nun ist die Frage wohin mit dem Monitor ? Oben aufs...
Merlin

Merlin

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich möchte mir ein Navi von Blaupunkt für meinen Vectra kaufen. Dachte da an ein DX-N . Nun ist die Frage wohin mit dem Monitor ? Oben aufs Brett möchte ich ihn nicht setzen, dachte vielleicht dahin wo jetzt die mittleren Lüftungsdüsen sind. Hat da schon jemand Erfahrungen ? Oder evtl. sogar Bilder ?Der Monitor hat die Maße 148x105x51 mm (BxHxT) und sieht so aus :

Der Fuss müsste dann natürlich abgebaut werden.
Gruss,Micha

Zuletzt bearbeitet:
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Kauf dir liebe gleich das

KENWOOD KVT-725DVD oder aufwärts... das haste diese Probleme net... und die können weitaus mehr als diese Blaupunkt- Dinger :baby1:

Merlin

Merlin

Frischling
Themenstarter
Hallo,
zunächst einmal Danke für Deine Antwort. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich bereits ein Blaupunkt Seattle MP74 eingebaut habe. Dadurch bietet sich das DX-N bzw. neuerdings das Lucca an. Und dieses "Klappzeugs" finde ich eh nicht so toll. Hatte vor dem Blaupunkt mehrere Kenwood, da waren die Flachbandkabel zum Klappdisplay meist kurz nach der Garantie im Eimer :wand: .
Gruss,Micha

Merlin

Merlin

Frischling
Themenstarter
So, habe nun etwas geeignetes gefunden. Die Halterung ist von Arat und passt prima :

Nur falls jemand auch mal sowas vorhat.
Gruss,Micha

Thema:

Einbauort Monitor ?

Einbauort Monitor ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einbauort PS2

Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Motorsteuergerät

Motorsteuergerät: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin am verzweifweln und habe eigentlich auch schon jegliche Thread´s durchgelesen zu diesem Thema. Aber mein Prob ist...
  • Halterung und Bilder LWR Vectra C

Halterung und Bilder LWR Vectra C: Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von...
  • Wechsler Einbauort

Wechsler Einbauort: Hallo,mich würde mal Interresieren,wo ihr eure CD-Wechsler verbaut habt? Bin noch am überlegen,ob ich meinen nicht ins Handschufach baue,ist doch...
  • Wechsler Einbauort - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Einbauort PS2

Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Motorsteuergerät

Motorsteuergerät: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin am verzweifweln und habe eigentlich auch schon jegliche Thread´s durchgelesen zu diesem Thema. Aber mein Prob ist...
  • Halterung und Bilder LWR Vectra C

Halterung und Bilder LWR Vectra C: Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von...
  • Wechsler Einbauort

Wechsler Einbauort: Hallo,mich würde mal Interresieren,wo ihr eure CD-Wechsler verbaut habt? Bin noch am überlegen,ob ich meinen nicht ins Handschufach baue,ist doch...
  • Oben