Einbau von Duplexanlage in Vectra B Caravan 2.2 DTI

Diskutiere Einbau von Duplexanlage in Vectra B Caravan 2.2 DTI im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe seit august meinen Vectra B Car. 2.2 DTI. Nun ist mir der auspuff kaputt gegangen (flansch zwischen Mittel- u. endtopf gebrochen).:)...
Anderl

Anderl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
13
Ort
Hessen
Hallo!
Habe seit august meinen Vectra B Car. 2.2 DTI. Nun ist mir der auspuff kaputt gegangen (flansch zwischen Mittel- u. endtopf gebrochen).:)
Nun überlege ich eine Duplexanlage einzubauen, habe aber keine Ahnung was da taugt.
Habe im Net gesucht, aber bin nicht schlauer geworden.
Bei eBay werden "supersport"-edelstahl anlagen angeboten.
was taugen die
Habe auch ne firma gefunden, die einzelanfertigungen macht, kost aba fast 1000 Eus, will ich nicht ausgeben.
Hab hier im forum gelesen, dass viele auf Bastuck schwören, hab mich auf deren Seite umgesehen, haben keine Duplex für meine oder doch?

Wer kann mir weiterhelfen :idee:

Grundsätzliche Frage: Bringt ein Sportauspuff etwas bei nen Diesel (Soundmäßig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schau mal auf der hp von fox-exhaust.de diese haben ne duplex im agb und kostet komplett 600 euro ab kat
 
Anderl

Anderl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
13
Ort
Hessen
War gerade auf der HP von Fox.
Habe eine Duplexanlage gefunden, soll aber 850 Eus kosten!?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Einen besseren Sound wird dir beim Diesel kein Sportauspuff bringen. Die Duplexanlage von Supersport soll ok sein.
 
Thema:

Einbau von Duplexanlage in Vectra B Caravan 2.2 DTI

Einbau von Duplexanlage in Vectra B Caravan 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Oben