[Lustig] Dumm und dümmer im Winter

Diskutiere Dumm und dümmer im Winter im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab da grad was bei youtube gefunden ... da blutet das Autoherz 8)
P

Premiumgirl

Gast
hab da grad was bei
gefunden ... da blutet das Autoherz 8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
HAHAHAHAHA wie geil bzw wie dumm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Owei irgendwie..?(....dumm gelaufen. Vielleicht vorher mal checken wo man das Abschleppseil anbindet und das mit den Autos schrotten...hoffe mal das keinem was passiert ist, aber auf einem leeren großen Parkplatz sich mit zwei Autos in die Quere zu kommen.....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich kenn die beiden Videos schon länger aber jedesmal wenn ich sie seh muß ich mich totlachen. Obwohls wenn man länger drüber nachdenkt echt ganz schön gefährlich sein kann.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die beiden tun mir fast irgendwie leid, sowas wünsche ich keinem.
zumindest keinem den ich leiden kann:nein:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Das erinnert mich irgent wie an ne paar Offroad fahrer
Jeep im schlamm versenkt !
Versucht mit nem anderen Jeep das Ding grauszuziehen
Ging nicht !
War noch einer mit nem MAN 10,5 Tonner ( Der 4Achser mit der Platten Schnautze den auch der Bund hat)

Der angehaltne gefragt ob er helfen kann 8) das teil hat ja auch ordentlich bumbs ;( mit richtig vielen Gängen

Aufjeden fall der angefahren

nix ging

Er meinte nur warte mal hat irgent was mit der Schaltung gemacht und hat noch mal richtig Gas gegeben.

Na ja der Susuki steckte noch im Matsch
und der 10,5 Tonner aber 5 Meter weit weg;)

Ende vom Lied die habe es um die Hinterachse gewickel und haben die ganze Achse rausgerissen!
Schade das ich davon keine Fotos hab :(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
@ Blitzengel und du hast daneben gestanden und dir ein abgelacht!!! :kaputt::auslach::auslach::auslach:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@Zero
am anfang konte ich es erst garnicht glauben da sowas ja irgent wie komisch ist !
aber dann hat mich nichts mehr gehalten bis der Fahrer vom Susuki ausgestiegen ist, der hat mir richtig leid getahn !


Hätte am liebsten den MAN selber mal ein stück gefahren8)
 
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
also das mit dem autos schrotten..... auwei auwei, das wird teuer....zahlt das die versicherung????

wie kann man nur soooo dämlich sein.... da war ja genug platz:kaputt:
das erste vid. war och gut
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
in beiden fällen bezahlt eigendlich die versicherung regulär nur, wenn se vollkasko abgeschlossen haben. ansonsten bleiben die auuf dem schaden sitzen.

man kann höchstens versuchen glasbruch rauszuhandeln..... aber des wars schon und ist auch net ganz koscher (beim zweten video)
grüßle
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
zum 1. Video:
Wer nicht abschleppen kann sollts lassen. :O

zum 2. Video:
Also das grenzt ja schon an eigenDAU. Leerer Prakplatz, 2 Fahrer geben richtig dick an und dann machts bumm. Köstlich anzusehen.


zu beiden Videos:
Dummheit gehört nicht nur bestraft, sondern wirds auch.
 
Thema:

Dumm und dümmer im Winter

Dumm und dümmer im Winter - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Oben