Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

Diskutiere Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand.

Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas reingestellt von mir. Ebay Account Superhari2000

INFO: Fragt mich nicht ob ich euch Teile reserviere. Entweder habt ihr das Geld und kauft diese oder meldet euch erst wenn ihr das Geld beinander habt. Leider hat es bisher mit dem Reservieren nicht gepasst denn es ist uninteressant wenn ich euch Teile auf die Seite lege und zum vereinbarten Zeitpunkt meldet sich keiner.


CALIBRA:

Türe links ganz leichter Rost unten, z.T. Abgeschliffen 10€

Türe rechts kein Rost, z.T. Abgeschliffen 20€

Kotflügel links z.t abgeschliffen unten ein wenig Rost aber nicht viel 10€



VECTRA A:



Frontstoßstange mit Rieger Spoilerlippe vorne und Rieger Spoilerschwert 60€ gehört aber nachbearbeitet weil bei der Stückelung geht er voneinander bzw. etwas beschädigt MIT GUTACHTEN KOPIE





Stoßstange mit Rieger Heckansansatz beim Bereich des Aupuffs gerissen bzw. Kennzeichen und Kennzeichenleuchten in die Stossstange versetzt 40€ MIT GUTACHTEN KOPIE




Vordere und hintere Türen je 15€ kein Rost (ohne Spiegel und innen Verkleidung)






Kofferraumdeckel gecleant 40€ mit elektrischen Zugmotor, ganz unten ein kleines Rost Bläschen sonst nichts, gute Verarbeitung die Cleanung hält immerhin schon 10 Jahre



Armaturenbrett aus Vectra auch Passend bei Calibra mit der entsprechenden vorderen Leiste 50€


C20xe Motoren Einzelteile hab ich auch noch einige einfach melden!

Alle Teile liegen in Oberösterreich können abgeholt oder auf Wunsch zugesandt werden Marchtrenk (zwischen Wels und Linz)

Harald.hubauer@gmx.at
Mfg Harry
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Sämtliche Motorenteile da ich einen xe Motor zwecks Ersatzteile zerlegt habe. Fast alle Teile noch vorhanden.

mfg Harry
 
Thema:

Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

    Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

    Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile: Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand...
  • Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten - Ähnliche Themen

  • Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

    Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

    Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile: Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand...
  • Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Oben