Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diskutiere Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider zuviel um alles auf einmal reinzustellen darum nach und nach, also öfter mal reinschauen (ausserdem Preise aktualisiert)

Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€

Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€

Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€

2000er Schweller (nur die schweller, ohne türplanken oder endspitzen) 40€

2000er Abrisskante für den Heckdeckel 50€

Original Opel Spoilerlippen Vorne+Hinten (sehr selten) für Vor-Facelift, Nagelneu mit Opel-Papiere 70€

Nagelneue Turborückleuchten 190€

2 Zylinderköpfe C/X25XE gereinigt und mit neuen Ventilschaftdichtungen 320€

1x V6 Motorabdeckung, Silber 10€

2000er Mittelblende (sieht bild, ist nur schmutzig) 50€

2 abgaskrümmer vectra/calibra v6 80€

austauschölkühler v6 50€

6 original lemförder domlager stück 8€

4 abs sensoren vom 2000er 40€

2 elektrisch beheizbare und verstellbare spiegel vectra-a lackierte ausführung (rot) 25€

zf lenkgetriebe mit alurohr 60.000km 50€

2000er kotflügel (mit nieten) fahrerseite 15€


Habe von meinem kürzlich verschrotteten Astra F noch eine 100A Lima rumliegen, war am X16SZR dran. Zustand nur wenige Monat gefahren (November 2011 eingebaut wurde aber nur bis Februar gefahren), also fast neu. Gekauft bei ATP (Autoteile Pöllath), verschraubte und nicht verpresste Version. Rechnung als E-Mail noch vorhanden. NP 55€ für 30€ inkl. Versand

Edelstahl Endtopf von ATU für Astra F, bin mir nicht sicher an welchen Modellen aber denke mal bis 2.0. Gefahren wurde er am 1.6er. Gebraucht aber noch gut, ohne Befestigungsschelle. 30€

2000er ABS block 30€

2000er Zündspule Bosch 10€

X30XE 2x G-Wellen, leichter Flugrost (sind derzeit in Öl eingelegt) 40€

Vectra 2000 Frontschürze für NSW aber ohne NSW 50€ Versand auf Anfrage.

Vectra A abnehmbare AHK, ohne Kabelsatz oder Gutachten. Nur Selbstabholer in 93413 Cham. 20€

Original Deckel für abnehmbare AHK an Vectra A FL Heckschürze 15€

Zweiteilige Gummilippe für Calibra Frontsschürze, gebrauchsspuren 15€

Original Zafira B Frontlippe aus Gummi, gebrauchsspuren 40€

Calibra Plastehalterungen für die hintere Stossi 10€





Wenn nicht anders erwähnt alle Preise zzgl. Versand.

Kommt evtl noch was dazu also mal wieder reinschauen ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Servus

Für die NSW wurde grob ausgeschnitten, müsste man noch glattfeilen. Ich würd da eh nich das original Unterteil reinmachen weil das ******* aussieht sondern durchgehend n Gitter oder sowas ^^

MfG

ps: so schlecht sieht die garnich aus find ich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hast du en Bilder von der Rückseite von den irmschern Rückleuchten?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
leute mit mir kann man doch reden...will keiner was?

ein teil der ehemals reservierten teile ist hinzugefügt.
 
Thema:

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • Diverse Opel-Teile

    Diverse Opel-Teile: Hab einige Teile abzugeben bei Intresse einfach ne PN^^ Bedienteil Klimatronic 90508021 aus 97er Vectra 2.0 80000km 150€ VB Motorsteuergerät...
  • Problem3110 stellt sich vor

    Problem3110 stellt sich vor: Hallo Leutz bin Problem3110 komme aus Hamburg und hab 2 kinder und meine Hobbies sind halt opel im allegemein sammelbegriff 8) uund ja...
  • Problem3110 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • Diverse Opel-Teile

    Diverse Opel-Teile: Hab einige Teile abzugeben bei Intresse einfach ne PN^^ Bedienteil Klimatronic 90508021 aus 97er Vectra 2.0 80000km 150€ VB Motorsteuergerät...
  • Problem3110 stellt sich vor

    Problem3110 stellt sich vor: Hallo Leutz bin Problem3110 komme aus Hamburg und hab 2 kinder und meine Hobbies sind halt opel im allegemein sammelbegriff 8) uund ja...
  • Oben