Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

Diskutiere Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand...
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile

So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand.

Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas reingestellt von mir. Ebay Account Superhari2000

INFO: Fragt mich nicht ob ich euch Teile reserviere. Entweder habt ihr das Geld und kauft diese oder meldet euch erst wenn ihr das Geld beinander habt. Leider hat es bisher mit dem Reservieren nicht gepasst denn es ist uninteressant wenn ich euch Teile auf die Seite lege und zum vereinbarten Zeitpunkt meldet sich keiner.


CALIBRA:

Türe links ganz leichter Rost unten, z.T. Abgeschliffen 10€

Türe rechts kein Rost, z.T. Abgeschliffen 20€

Kotflügel links z.t abgeschliffen unten ein wenig Rost aber nicht viel 10€



VECTRA A:



Frontstoßstange mit Rieger Spoilerlippe vorne und Rieger Spoilerschwert 60€ gehört aber nachbearbeitet weil bei der Stückelung geht er voneinander bzw. etwas beschädigt MIT GUTACHTEN KOPIE





Stoßstange mit Rieger Heckansansatz beim Bereich des Aupuffs gerissen bzw. Kennzeichen und Kennzeichenleuchten in die Stossstange versetzt 40€ MIT GUTACHTEN KOPIE




Vordere und hintere Türen je 15€ kein Rost (ohne Spiegel und innen Verkleidung)






Kofferraumdeckel gecleant 40€ mit elektrischen Zugmotor, ganz unten ein kleines Rost Bläschen sonst nichts, gute Verarbeitung die Cleanung hält immerhin schon 10 Jahre



Armaturenbrett aus Vectra auch Passend bei Calibra mit der entsprechenden vorderen Leiste 50€


C20xe Motoren Einzelteile hab ich auch noch einige einfach melden!

Alle Teile liegen in Oberösterreich können abgeholt oder auf Wunsch zugesandt werden Marchtrenk (zwischen Wels und Linz)

Harald.hubauer@gmx.at
Mfg Harry
Teile jetzt nach und nach auf EBAY
 
Zuletzt bearbeitet:
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hoch damit hab nochmal ein paar Teile hinzugefügt (Fett markiert)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die Blauen Schrothgurte, sind die Elektrisch??
Hast du Bilder?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Ne sind nicht elektrisch sonst hätt ichs dazu geschrieben! bilder muss ich erst machen!
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Push hab noch einige Teile hinzugefügt ein paar kommen später noch hinzu Fotos muss ich noch ein paar machen.

mfg Harry
 
H

Hellraiser

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
18
Ort
Dinslaken
würde gerne mit fotos von den teile hier sehen


Rieger Spoilerlippe vorne

Rieger Heckansansatz

Kamei Frontgrill

Außenspiegel links elektrisch beheizbar funktionstüchtig Novaschwarz

2000er Seitenschweller
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
kanns erst die nähsten tage besser ablichten die Teile lagern nämlich bei nen freund in der garage! hier mal ein ausszug von den Fotos die ich vorm schlachten gemacht habe!
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
ehm soll da jetzt ein foto bei sein?^^
Am Anfang der Seite wären die Fotos gewesen, wers aber morgen noch fotos schiessen


Rieger Spoilerlippe vorne mit Spoilerschwert 40€ gehört aber nachbearbeitet weil bei der Stückelung geht er voneinander



Rieger Heckansansatz guter Zustand 40€




Außenspiegel links elektrisch beheizbar funktionstüchtig Novaschwarz 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellraiser

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
18
Ort
Dinslaken
danke erstmal für die fotos.

ist auch eine spoilerlippe (heck) für nen vectra a cc dabei?
also einen kleinen spoiler der oberhalb von der heckscheibe sitzt?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Alles was du auf den Fotos siehst habe ich da ein paar kleinigkeiten werde ich noch hinzufügen wie, c20xe Motor, bremsanlage.

Hab noch ein paar Fotos hinzugefügt!
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Sind die Irmscher Rückleuchten mit Lampenfassungen?

Wenn ja bitte noch n Bild der Rückseite beifügen ;-) da besteht Interesse!
 
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Die Rückleuchten sind angekommen (nachdem sie eine Nacht bei der Post lagen -.-).
Super verpackt, super Zustand und guter Kontakt!
Lieferung war erschreckend schnell ;-)
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hoch damit, Hab jetzt mal ausgemistet ein wenig ist noch vorhanden.
 
Thema:

Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

    Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

    74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

    Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Oben