diverse teile für meinen vecci C20NE

Diskutiere diverse teile für meinen vecci C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi @ all kaum hatte ich ruhe gehts schon wieder los ich suche eine wasserpumpe ,dazu wenn jemand hat zahnriemen mit rollen eine abdeckung...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
hi @ all

kaum hatte ich ruhe gehts schon wieder los

ich suche eine wasserpumpe ,dazu wenn jemand hat zahnriemen mit rollen eine abdeckung plastik oben beim lüfter bei den scheibenwischern ist bei mir zerbrochen leider

und 2 wintereifen 195/60 R15 88H um einen winter zu überbrücken


ich bedanke mich schonmal mfg roady
 
vectra1986

vectra1986

Mopedschrauber
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Uckermark
ich hätte alles da bis auf die winterreifen aber ich kann dir nicht sagen wie alt sie sind wenn de interesse hast denn kannste mir ja schreiben per pn
 
Thema:

diverse teile für meinen vecci C20NE

diverse teile für meinen vecci C20NE - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

    Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

    Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Oben