Div. Autoteile und PC zu verkaufen

Diskutiere Div. Autoteile und PC zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
verkaufe oder tausche:

Remus Sportauspuffanlage.

Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr.

200€ VB


2012-04-02 12.28.20.jpg

Einen Cora B Vauxhaull Grill für 30€


2012-04-02 12.27.17.jpg


Edit:würde auch tauschen, gegen Vectra b teile.einfach alles anbieten
suche schw scheinwerfer,die dunklen rückleuchten, titanteile (tachoblende, schaltkulisse)
heckspoiler für cc, blende oben an der heckscheibe, FFB mit steuergerät.

- - - Aktualisiert - - -

keiner interesse an einer remusanlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
ich hätte leicht lasierte rückleuchten für den vectra b vfl!!!
wenn du da vllt interesse hättest, melde dich bei mir!!!CIMG41121.JPG
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
so da ich jetzt allmälich die sachen loswerden will.

wer die anlage diese woche abholen kann bekommt sie für 120€
und die m3 spiegel geschenkt.

hab auch noch nen titanschaltknauf für vectra und nen titan ascher.
das ablagefach an der innenraumleuchte und nen org fl grill is auch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Div. Autoteile und PC zu verkaufen

Div. Autoteile und PC zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • Oben