Dieselfilter entwässern/ersetzen

Diskutiere Dieselfilter entwässern/ersetzen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand von euch bei seinem 2,2l Diesel den Dieselfilter schon mal selbst gewechselt. Oder sollte ich das lieber beim Händler machen lassen...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Hat jemand von euch bei seinem 2,2l Diesel den Dieselfilter schon mal selbst gewechselt. Oder sollte ich das lieber beim Händler machen lassen, denn ich mache sonst auch alles selber aber hier weiß ich nicht, wegen dem Entlüften nach dem ich den Filter ausgetauscht und entwässert habe. :Fragezeichen:
 
D

derEmde

Gast
AW: Dieselfilter entwässern/ ersetzen

Kauf dir mal das Buch "So wirds gemacht" für den Vectra C, da steht ziemlich genau wie man das macht und was zu beachten ist!

Ich weiß gar nicht ob man das auszugsweise zitieren darf? 8)

Ansonsten könnte man die Seite ja mal scannen?

Aber korrigiert mich bitte wenn das nicht legal ist?!

LG Dennis
 
Thema:

Dieselfilter entwässern/ersetzen

Dieselfilter entwässern/ersetzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus

    Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, mir ist sicherlich bewusst, das die ein oder andere Frage hier schon ein mal beantwortet wurde, jedoch finde ich noch nix was mich...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

    Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra B Dieselfilter wechseln und entlüften

    Dieselfilter wechseln und entlüften: Hallo, bin neu im Forum und hab gleich ne Frage. Beim Vectra B 2,2 Diesel möchte ich den Dieselfilter wechseln, da ist ja das Entlüften wohl ein...
  • Opel Vectra B Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!

    Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!: Hey liebe Opelfreunde ich habe da nen mega Problem, was mir noch den letzten Nerv raubt. Ich habe einen Vectra B Sport Caravan Bj 06.2001 mit...
  • Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus

    Motorelektronikleuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, mir ist sicherlich bewusst, das die ein oder andere Frage hier schon ein mal beantwortet wurde, jedoch finde ich noch nix was mich...
  • Opel Vectra B Motor Y20DTH springt nicht an

    Motor Y20DTH springt nicht an: Hallo, bei meinem Vetra B sprang der Dieselmotor (Y20DTH) nicht an, hatte dann dein Dieselfilter gewechselt (Filter war unter ca. 1cm grau?)...
  • Hallllo!!! / Probleme beim starten

    Hallllo!!! / Probleme beim starten: Habe einen Vectra B 2.0 Dti 101 Ps Diesel 221000km und habe folgendes Proplem er springt schwer an man muss 2-3 orgeln Traversen wurden...
  • Opel Vectra B Dieselfilter wechseln und entlüften

    Dieselfilter wechseln und entlüften: Hallo, bin neu im Forum und hab gleich ne Frage. Beim Vectra B 2,2 Diesel möchte ich den Dieselfilter wechseln, da ist ja das Entlüften wohl ein...
  • Opel Vectra B Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!

    Y22DTR Springt nach ca 5-6h nicht mehr an!: Hey liebe Opelfreunde ich habe da nen mega Problem, was mir noch den letzten Nerv raubt. Ich habe einen Vectra B Sport Caravan Bj 06.2001 mit...
  • Oben