Dichtung B-Säule

Diskutiere Dichtung B-Säule im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erst einmal Hallo an alle. An meinem Vectra B sind an beiden Seiten die Dichtungen an der B-Säule der Länge nach gerissen. Ich wollte eine neue...
R

RiffRaff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
2
Alter
62
Erst einmal Hallo an alle.

An meinem Vectra B sind an beiden Seiten die Dichtungen an der B-Säule der Länge nach gerissen. Ich wollte eine neue kaufen. Aber bisher konnte mir nicht einmal der FOH helfen :nein: Das Teil steht in keiner Teileliste

Weiss einer von euch woher man diese Dichtung bekommt.



Grüße aus der Hauptstadt mit Herz
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
nutz mal ein anderen FOH. Denn es könnte sein das die Dichtung unter einer anderen bezeichnung in der Teilel. steht. Ansonst. mal beim Schrotti schauen oder bei einen freien Ersatzteile zulieferer bzw. ebay mal schauen.
 
R

RiffRaff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
2
Alter
62
Bei einem anderen FOH war ich schon. Wir haben gemeinsam den ganzen Teilekatalog durchsucht.
Bei eBay hab ich auch schon des öfteren geschaut. Hab aber keinen gefunden der sowas verkauft.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. das is ne fehlplanung von opel......nen kumpel von mir hat sich vor 3 jahren neue geholt......jetzter sind die genauso wieder schrott.
die brechen immer wieder an der kannte.
habe selbst schon zig schrottis abgesucht.....haben alle das gleiche problem.
grüßle manni
 
Thema:

Dichtung B-Säule

Dichtung B-Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Dichtung B Säule

    Dichtung B Säule: Jo wie obe schon steht suche ich ne heile Dichtung für die b-säule der beifahrerseite von nem vectra b bj 97. Wer eine übrig hat wendet sich...
  • Dichtung B Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Opel Vectra B Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht

    Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Dichtung B Säule

    Dichtung B Säule: Jo wie obe schon steht suche ich ne heile Dichtung für die b-säule der beifahrerseite von nem vectra b bj 97. Wer eine übrig hat wendet sich...
  • Oben