[Fun] Das muss drücken :-D Beschleunigung

Diskutiere Das muss drücken :-D Beschleunigung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nettes Video... Ab 1:20 gehts los... Der Beifahrer :151::bowdown::151::bowdown: YouTube - GTR 32 Russian made!
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nettes Video...

Ab 1:20 gehts los...

Der Beifahrer :151::bowdown::151::bowdown:

 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Das muss drücken :-D Beschleunigung...

der da schiebt richtig an ^^ armer lambo

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Das muss drücken :-D Beschleunigung...

der da schiebt richtig an ^^ armer lambo

Also ich kann das nicht wirklich glauben. Es gibt Supras mit 2000 PS, das Problem was der Supra hat, ist das er diese Kraft nicht auf die Strasse bringen kann. Er hat nur Heckantrieb. Einem Skyline wäre das eher zuzutrauen, da dieser über alle 4 geht.

Ein Lambo ist ein Allradler, der hat keine Traktionsprobleme. Es gibt Youtube-Videos, da sieht man das ein 2000 PS Supra einen McClaren nicht das Wasser reichen kannm, obwohl dieser nur (glaube) 600 PS hat. Ich denke mal, dass der Lambofahrer wollte, dass der Supra ihn einholt.

Trotzdem ein schönes Video.

Gruss
Mirko
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also, ich will nu keine diskussion anfangen, aber du kannst es ruhig glauben.

viele sportwagen mit ähnlichen/gleichen beschleunigungswerten wie der murcielago (3,8s) haben nur heckantrieb [zb viper srt10 (3,9s), porsche gt2 (3,9s) und gt3 (4,1s)] und das oft bei weniger leistung! allrad ist kein garant dafür immer zu gewinnen ;( da spielen soviel faktoren eine rolle erst recht bei fliegendem start da will ich jetz nich weiter drauf eingehen, nur soviel nebenbei, 2005 hat ein supra die gt500 klasse gewonnen in der auch lamborghinis und ferraris mitfahren...denkste die haben auch nachgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
diese supras sind nunmal nicht DER supra aus dem video, und die anderen autos sind auch nicht der lambo, der vergleich hinkt. du kennst die modifikationen des supras aus dem video gar nicht, du weist nicht welche maschine drin ist wie schwer er ist oder sonstwas, also ist jeglicher vergleich mit anderen supras total unnütz und nichtssagend. wir reden hier nicht von nem opel v6 sauger sondern von einem hochgezüchteten turbomotor (was man zweifelsohne am sound des laders bereits hört) vielleicht sogar von einem nachgebauten rennmotor, fragste ma unsere turbofahrer was alles so möglich ist. gerade die japaner koreaner usw haben da sehr viel potenzial!
fakt ist, ein supra kann definitiv schneller sein als ein lamborghini, wenn du das abstreitest dann muss ich ehrlich sagen (ohne dich anmachen zu wollen, aber dann ists einfach so) hast du keine ahnung. und damit hat sich das thema für mich auch erledigt, bevors noch zu ner diskussion wird :ja: (deren ausgang sowieso fest stünde).

zweitens hab ich nie gesagt der lambo hätte kein allrad, lies ma nochmal durch. ich hab dir die textbezüge mal farblich markiert wa...
viele sportwagen mit ähnlichen/gleichen beschleunigungswerten wie der murcielago (3,8s) haben nur heckantrieb [zb viper srt10 (3,9s), porsche gt2 (3,9s) und gt3 (4,1s)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey,

ist ja wie bei mir im Auto 8)

Im LINK Supra vs EVO VIII ist beim Supra die MKL an!
Gesund ist das bestimmt nicht!
 
D

derEmde

Gast
Ich find ja hier alles niedlich, das wäre mein Spielzeug bei entsprechenden finanziellen Mitteln :



und



Achtet mal auf den Schlüsselbund :151:

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@nixplaner
du hast die Lachgaseinspritzung bei meinen Videos vergessen.

@der emde
geiles geschoss, anhand des Schlüssel sieht man die unglaubliche Kraft

Gruss
Mirko
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hab da auch noch was für gemütlichen kurvenfahrten...8)


gruss steve

ps:sorry,hab gerdade gesehen das dieses video ja hier schon existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
so hier der is doch mal übel....


ab Stelle 2:25 - 2:45
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das bei dem Skyline hier sieht ziemlich schnell aus und Tachonadel belibt bei 320 stehen und er schaltet dann noch einen Gang hoch :151:

 
Thema:

Das muss drücken :-D Beschleunigung

Das muss drücken :-D Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Klimaanlage schaltet ständig ein und aus - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Oben