[Happy BDay] Das Forum hat Geburtstag!!!

Diskutiere Das Forum hat Geburtstag!!! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Heute ist es soweit!!! Das Vectra-Forum wird 6 Jahre alt!!! :birthday: Ich bin zwar erst seit dem 9.3.08 im Forum unterwegs aber ich muss...
F

FrecherMichel

Gast
Heute ist es soweit!!! Das Vectra-Forum wird 6 Jahre alt!!!


:birthday:


Ich bin zwar erst seit dem 9.3.08 im Forum unterwegs aber ich muss einfach mal ein riesen Lob an ALLE aussprechen! Ich war vorher schon in manch anderen Foren unterwegs. (Keine Vectra oder Opel Foren) Und was ich da so alles sehen und lesen konnte ist nicht mit diesem Forum vergleichbar! Hier ist es wie in einer riesen Familie!!!


Ich danke den Personen die das Forum zu dem Forum gemacht haben was es heute ist!!!

:schildersmilie22: an:

Unseren Admin:
vectra-a-x.de

Unseren Co-Admins:
juergen
Lars @ 4x4

Unseren Moderatoren:
Deel
iCE-tEA
Premiumgirl
Siggi-B-V6
Snooker
Stiffler
Vecci Driver
Vectra CDX

Und allen anderen Benutzern die das Forum täglich um ihr eigenes Wissen erweitern!



Zur Statistik:
Themen: 24.171
Beiträge: 182.969
Benutzer: 9.904

Ich denke mal, das spircht für sich!!!


@ alle Benutzer:
Es gibt überall mal paar Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten. Aber denkt dran, wir ziehen schlussendlich alle am selben Strang und sind froh das es das Forum gibt!!! :ja:

@ Admin, Co-Admins, Moderatoren:
Danke für euren Super-Job im Forum (Und das alles in eurer Freizeit) :bowdown:


Glückwunsch vom frechen Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Michael, Danke dir für das Lob und weitere viele Jahre des guten Miteinanders hier im Forum. :super: Ein Lob natürlich zurück an die ganze Community die sich hier wirklich sehr gut, fair und kompetent einbringt. :151:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Na dann herzlichen Glückwunsch ans Forum...............


Und wer bekommt jetzt alles ein Stück von der Geburtstagstorte..........8)

Fühl mich hier schon fast wie zu Hause.........
 
O

Originalstern

Gast
Na dann ich sach nur HAPPY BIRTHDAY!! Weiter so!!
:birthday: :respekt: :hut: :crazi1: :confu: :banane: :party: :schildersmilie3: :schildersmilie22: :schildersmilie16:
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Bin hier zwar erst seit ein paar tagen so richtig aktiv aba finds einfach genial... schön das es das forum gibt
:birthday::birthday::musik::musik:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann ein herzlichen Glückwünsch:birthday::birthday::hut::hut:
hier seit einfach ma spitze macht weiter so:151::151::151:
kann mein vorrednern nur zu stimmen
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Das Forum hat Geburtstag!!!

Das Forum hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Oben