F
FrecherMichel
Gast
Heute ist es soweit!!! Das Vectra-Forum wird 6 Jahre alt!!!

Ich bin zwar erst seit dem 9.3.08 im Forum unterwegs aber ich muss einfach mal ein riesen Lob an ALLE aussprechen! Ich war vorher schon in manch anderen Foren unterwegs. (Keine Vectra oder Opel Foren) Und was ich da so alles sehen und lesen konnte ist nicht mit diesem Forum vergleichbar! Hier ist es wie in einer riesen Familie!!!
Ich danke den Personen die das Forum zu dem Forum gemacht haben was es heute ist!!!
an:
Unseren Admin:
vectra-a-x.de
Unseren Co-Admins:
juergen
Lars @ 4x4
Unseren Moderatoren:
Deel
iCE-tEA
Premiumgirl
Siggi-B-V6
Snooker
Stiffler
Vecci Driver
Vectra CDX
Und allen anderen Benutzern die das Forum täglich um ihr eigenes Wissen erweitern!
Zur Statistik:
Benutzer: 9.904
Ich denke mal, das spircht für sich!!!
@ alle Benutzer:
Es gibt überall mal paar Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten. Aber denkt dran, wir ziehen schlussendlich alle am selben Strang und sind froh das es das Forum gibt!!!
@ Admin, Co-Admins, Moderatoren:
Danke für euren Super-Job im Forum (Und das alles in eurer Freizeit)
Glückwunsch vom frechen Michel

Ich bin zwar erst seit dem 9.3.08 im Forum unterwegs aber ich muss einfach mal ein riesen Lob an ALLE aussprechen! Ich war vorher schon in manch anderen Foren unterwegs. (Keine Vectra oder Opel Foren) Und was ich da so alles sehen und lesen konnte ist nicht mit diesem Forum vergleichbar! Hier ist es wie in einer riesen Familie!!!
Ich danke den Personen die das Forum zu dem Forum gemacht haben was es heute ist!!!

Unseren Admin:
vectra-a-x.de
Unseren Co-Admins:
juergen
Lars @ 4x4
Unseren Moderatoren:
Deel
iCE-tEA
Premiumgirl
Siggi-B-V6
Snooker
Stiffler
Vecci Driver
Vectra CDX
Und allen anderen Benutzern die das Forum täglich um ihr eigenes Wissen erweitern!
Zur Statistik:
Benutzer: 9.904
Ich denke mal, das spircht für sich!!!
@ alle Benutzer:
Es gibt überall mal paar Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten. Aber denkt dran, wir ziehen schlussendlich alle am selben Strang und sind froh das es das Forum gibt!!!

@ Admin, Co-Admins, Moderatoren:
Danke für euren Super-Job im Forum (Und das alles in eurer Freizeit)

Glückwunsch vom frechen Michel
Zuletzt bearbeitet: