Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?

Diskutiere Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, so jetzt brauch ich mal dringend ne info von euch bzw. Hilfe. Und zwar wenn ich die Verkleidung ab mache hinten bei meinem Kombie oben und den...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Hi,
so jetzt brauch ich mal dringend ne info von euch bzw. Hilfe. Und zwar wenn ich die Verkleidung ab mache hinten bei meinem Kombie oben und den Dachhimmel weg nehme sehe ich da 3 Anschlüße die von der Antenne kommen. Eins ist ja die Antenne, aber für was ist das fast genauso dinge Kabel und für was ist das Dünnekabel dort:Fragezeichen:

Ich breucht mal deswegen mal ne Info für was, was ist dort.

Dann würde ich noch gerne wissen ob es ein Stecker/Adappter gibt für die Stecker die anders rum sind.

Also wenn ich diese von ein andere löse ist in dem einem ende vom Kabel was von vorne kommt immer so ein kleiner stift drin und das Ende an der Antenne hat da quasie das loch drin.

So nun würde ich hier gerne wissen ob es so ein Teil mit Loch dran und den großen Antennen stift dran im Zubehör gibt als adapter:Fragezeichen:

Könnt ihr mir mal da rat geben:ja:

Thema:

Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?

Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Dachantenne mit Düse? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Oben