Crashbilder

Diskutiere Crashbilder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz, hab eben wieder nen paar bilder von meinem crash vor 3jahren gefunden...war ne ziemlich krasse aufbauphase...manche hatten mich für...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hallo leutz,
hab eben wieder nen paar bilder von meinem crash vor 3jahren gefunden...war ne ziemlich krasse aufbauphase...manche hatten mich für total irre gehalten, aber die liebe zum auto...naja der eine oder andere wirds scho verstehe...die bilder sind zwar net so gut, aber man kann es erkennen...
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: crashbilder

da komm ich über
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: crashbilder

jo, ich. war aber auch alleine drin. aber kuhles erlebnis:banane:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: crashbilder

Sieht schon heftig aus!!!!

@ Jens: Wie ist das denn passiert??? Wie oft hast dich damit überschlagen???

Aufbauen klappt bei dem Golf wohl nicht mehr (Gott sei dank) Hoffe, du hast ihn pressen lassen!!!!

@ Tümpel: Respekt für deinen Wideraufbau!!! Hat sich das denn gelohnt (kosten)???

Seit froh, dass euch nichts ernsthaftes passiert ist!!!

Greez Phil
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: crashbilder

ich weiß ja nicht ob ich das so cool gefunden hätte
wie ist das passiert????
wie lange hattest du da deinen führerschein???
 
D

derfranky

Gast
AW: crashbilder

@Jens..lese mal die Signatur von Tümpel...passt!:kaputt:

achso...so bin ich dann zu Vectra gekommen...



Gruß Frank
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: crashbilder

ich denke mal nicht sehr lange und es war die heimfahrt von der Disco auf ner Landstraße ;)
 
V

vectra233

Gast
AW: crashbilder

Hier mein erster Unfall.

War aber nicht Schuld, der andere hatte Rechts vor Links in einer 30er Zone nicht eingehalten & fuhr ungebremst laut Angaben mit 50 Km/h in mein Corsa :heul: :heul: :heul:
 

Anhänge

-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: crashbilder

Hab ja auchn Crash gehabt, Peugeot in mich rein...

Vergleichsweise harmlos...

Von der Reparatur hat mir jeder abgeraten... aber war mein erstes Auto... und ist es noch ;-)

Hatte schon 3x wirtschaftlichen Totalschaden :-D
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: crashbilder

Da bin ich ja harmlos bei weg gekommen :151:

Nette Dame beim Rausfahren aus dem Kreisverkehr nicht nach hinten geschaut und nicht geblinkt. *knirsch*
Dann war davor noch ein Unfall, da ist mir ein Ibiza ins Heck gedonnert. Hab aber leider keine Bilder von da.

Achja Anja, netten Corsa hattest du
 

Anhänge

-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: crashbilder

kein wirklicher Crash, sieht aber verdammt so aus ;-)
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: crashbilder

Hier ein Firmenwagen von uns. :auslach:

Der Spiegel hing auf einmal so da als ich zum Wagen ging :Fragezeichen:
Sieht aber irgendwie putzig aus (Schlappohren):kaputt:
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: crashbilder

Hier ein Firmenwagen von uns. :auslach:

Der Spiegel hing auf einmal so da als ich zum Wagen ging :Fragezeichen:
Sieht aber irgendwie putzig aus (Schlappohren):kaputt:
boah krass, was habt ihr für Firmenwagen??? Da kann man ja bald besser Bus fahren :auslach::auslach::kaputt::kaputt::auslach::auslach:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: crashbilder

Allerdings :kaputt:
Wir haben noch nen Combo und nen Astra G Caravan, aber der Cinquecento ist die Hölle. Der nagelt wie eine Nähmaschine und rostet echt unter AR. . . Gesäß weg. Unter der Frontstoßi hing mal ein kleines Stück Metal (Rost) raus, ich habe dran gezogen und mir kam ein 35cm langer Metalstreifen entgegen. Mal davon abgesehen, dass das Ding alle zwei Tage nur auf drei Pötten läuft und die Windschutzscheibe einen riesigen, Spinnennetzartigen Steinschlag aufweist. Und er frisst mehr Öl als Sprit. Naja, am 12. bin ich Karre und Firma los.
Aber des ist :schildersmilie1: :151:
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
AW: crashbilder

Muss man das Verstehen??

Du hättest tot sein können. Ob das noch cool wäre?? Denke nicht.
Naja, wenn man seine erste Karre killt, ist man vom Sterbens willen nicht weit weg.

Andererseits manche Menschen haben diese trockene Art über die Vergangenheit zu reden.
Darf man nicht so ernst nehmen ;o)



Waren Sie denn mit 30 unterwegs, als der Unfall mit dem Corsa passierte (keine Anschuldigung oder so was)?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
als ich meinen corsa geschrottet hab dachte ich auch noch das ich sterben will^^! aber nach ner weile is das dann anders... leider wurde mir mein handy mitsammt den pics vom corsa geklaut... aber ich sag mal der war ca nen drittel kürzer nachdem ich 2 bäume damit umgesäbelt habe.... ne domstrebe hat mir damals mein leben gerettet glaube ich... an der is nämlich der letze baum gescheitert.... aber im grossen und ganzen hat man beim ersten krassen unfall eh meist noch mehr glück als verstand.... ich hatte genau 2 schürfwunden an den schienbeinen wo das amaturenbrett dranngeknallt ist bei der kaltverformung des wagens^^! das dach hab ich auch mit hilfe des ersten baumes um ca 30 cm gechopt^^! sah geil aus die karre^^!
 
Thema:

Crashbilder

Oben