Crashbilder

Diskutiere Crashbilder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da war son Transpoter mit dicker AHK im weg, der Penner hat gestoppt um die Leute aus ner Seitenstrasse rauszulassen gestoppt und ich habe...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
da war son Transpoter mit dicker AHK im weg, der Penner hat gestoppt um die Leute aus ner Seitenstrasse rauszulassen gestoppt und ich habe gepennt, die Scheibenwischer waren richtig schöne Chromdinger, hab vor Schock den ganzen Abend noch alles was irgendeinen Wert an dem Wagen hatte noch schön in den Keller geschleppt:kaputt: am nächsten Tagt waren die ALUs auch schon ausgetauscht gegen die 145er Trennschleifer und ab zum Schrotthändler, ich denke mal der fährt als Frankenstein jetzt irgendwo in Afrika oder Polen oder so rum:biggrin:

ach so, die Karoose war komplett verzogen, die Scheibe auf der Fahrerseite ist irgendwie dann auf einmal noch runtergefallen, die Rücksitzbank war nur noch ein HAlbmond wegen dem Sub etc.
jetzt kann ich drüber lachen aber damals...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Ohh das tut mir Leid, wie ist denn das passiert?
Von der Straße geschossen worden?

Viel Spaß mit dem Astra.....
War ein Linksabbieger im Gegenverkehr. Ampelanlage aus...
Ist mit Schwung in die Kreuzung reingeschossen und ich wollte auf der Vorfahrtsstr. geradeaus....

ein wenig später und die Tante hätte mich voll in der Tür erwischt.
 
B

Bolle

Gast
Das war mein erster Vectra.
Im Januar gekauft, im Mai den Führerschein mit 17 getauscht und am 28. Dezember frontalzusammenstoß ( Ich stand fast, der Sprinter fuhr ca. 60) mit 30.360 Km aufer Uhr.:heul:

Am 4. Januar stand nen neuer aufm Hof und die nachbarn ham sich erst nach nem Monat gewundert warum ich ne neue Nummer an Auto hab.:D

Mfg Bolle
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann will ich auchmal,ich war es zwar net aber das war mal mein calibra(in meiner garage ist ein bild wo er noch heile war).der käufer hat ihn ganze 2 wochen gehabt.
und mein vectra so wie ich ihn gekauft habe.
 

Anhänge

Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Na dann setz ich meine Bilder auch mal rein. So sitzt aus, wenn man bei
180Km/h in die Leitplanke gedrückt wird. Rahmen hat sich natürlich verzogen und
ist damit ein Totalschaden. Wir haben die Unfallstelle noch während des schleudern
abgesichert, indem wir rechts hinter der Leitplanke zumstehen gekommen sind.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Ich hau meinen auch gleich mal mit dazu... der war diesjahr am 29.1. mir wurde bei glatter straße die vorfahrt genommen und beim ausweichen bin dann nur noch gerutscht und gegen eine hauswand geknallt...
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich kann nur sagen AUA

Wenn man manche Autos hier sieht kann man garnicht glauben das da noch jemand lebend wieder raus gekommen ist...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ich hau meinen auch gleich mal mit dazu... der war diesjahr am 29.1. mir wurde bei glatter straße die vorfahrt genommen und beim ausweichen bin dann nur noch gerutscht und gegen eine hauswand geknallt...
Wie schnell warst du denn, wenn ich mal fragen darf???? Haus steht aber noch????

@ALL : Ich hoffe, es ist keinem wirklich was schlimmes passiert!!!!

Greez und beulenfreie fahrt wünscht

Phil
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ja, das hier war mein erster Unfall (der schwarze)... Ich war zum Glück nicht Schuld, der Typ war am pennen und ist mit mit seinem T4 auf meiner Seite entgegengekommen. Durch den Aufprall direkt aufs Rad war die Lenkung und die Achse dahin... Ich könnte mich nur heute noch darüber ärgern, dass ich die Stoßstange vorne dran gelassen habe... Da war nämlich nichts dran.
Jedenfalls kam danach der rote V6, den der Typ, der den nachher von mir gekauft hat, so zugerichtet hat. 13 Tage hat er gehalten, dann hat der mit 140 in ner Leitplanke geparkt... Will nur mal hoffen dass mein GTS nicht so endet :bowdown:

MfG
Dominik
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
aber den Vecci hätte man doch sicher noch richten können, oder war das nix mehr???? Stossi hättest wirklich behalten sollen!!!!

Teurer spass für 12 Tage, aber hauptsache gesund daraus gekommen!!!!

Greez Phil
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ja, hätte man, aber da waren noch so viele andere Sachen dran, dass es besser war, den für 1400 € nach Afrika zu verkaufen, dann hab ich ja noch den Restwert von der Versicherung bekommen und hab im Endeffekt knapp über 5000 Euronen für das Brötchen bekommen und bin an den V6 günstig dran gekommen, der vom Gesamtzustand her um Längen besser war...
Ja, dem Typen ist nichts passiert, aber der hat den im Mai zersägt und hat seitdem jetzt das dritte weitere Auto... Also dem würde es vielleicht mal gut tun, wenn er sich den Kopf mal n bisschen andötscht bei so ner Aktion, sonst lernt der das nicht mehr...

MfG
Dominik
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Na, dann hast ja wenigstens noch ein ganz gutes Geschäft gemacht, was???

ja, dass stimmt, da gibt es so einige von!!!!
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Wie schnell warst du denn, wenn ich mal fragen darf???? Haus steht aber noch????

Joar wie schnell ich genau war kann ich nich sagen bin ca. 60km/h gefahren aber noch mit ca. 50 ins haus... das haus hat nich viel abbekommen... die straße war sau glatt deswegen hat das bremsen nich viel gebracht...
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hab da auch noch eins von meinem letzten Vecci:P
Da hat mir einer die Vorfahrt genommen und ist dann auch noch
ohne zu helfen abgehauen
Auto hatte nach den Crash die Größe von nem Corsa der Boden war komplett in Falten gelegt bis zum Kofferraum
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Hier einmal die Bilder von der Unfallnacht.






Hier die Bilder vom Tag dannach, mal bei Sonnenschein geknippst.



Und hier die Bilder, vom neuen Projekt. Ist dann doch kein Astra geworden, sondern hab mich für ein anderes Spielzeug entschieden....

ich sag nur X25XE ....




wenn einer Interesse an Klarglasrückleuchten, den Felgen (NUR 3 Stück aber nur 3 Monate alt inkl Bereifung die nur 3 Monate alt ist) oder dem Sebring ESD hat, einfach mal per PM anschreiben.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Zum Glück nicht von mir aber von nem Kumpel...

Hat sich letzte Woche mit seinem Vectra überschlagen....



 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
@michablitz
der vecci sieht mal richtig böse aus...könnte man davon auch noch nen paar teile haben??? hatte der vecci xenon oder tempomat?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@micha

der vecci sieht ja mal richtig matsch aus. hoffe dein kumpel is nix passiert.

@ingo

weist ja, welch meinung ich damals schon hatte. wegen dein vecci und deiner frau. sei frau, das ihr nix passiert ist. blech kann man ersetzen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich würde vielleicht die griffe nehmen wenns meine farbe ist.

wie gehts dem fahrer? sieht nicht gut aus das ding
 
Thema:

Crashbilder

Oben