Cowboy & Schäfer ???

Diskutiere Cowboy & Schäfer ??? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie nennt man einen Cowboy der sein Pferd verloren hat ?! Na Sattelschlepper ! Und wie nennt man einen Schäfer der seine Schafe schlägt ...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Wie nennt man einen Cowboy der sein Pferd verloren hat ?!
Na Sattelschlepper !


Und wie nennt man einen Schäfer der seine Schafe schlägt ?
Richtig ! Määähdrescher !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ho Ho Ho


und wie nennt man nennt ein Kanibale ein Behinderten im Rollstuhl!?

Essen auf Rädern! 8)

Zwei Kanibalen treffen sich und da meint der eine:
Ich habe heute morgen nen Clown gefrühstückt.
fragt der andere: Und, wie hat er geschmeckt?
Sagt der erste: ganz schön KOMISCH! :kiffer: :banane: :biggrin: :confu:
 
Thema:

Cowboy & Schäfer ???

Cowboy & Schäfer ??? - Ähnliche Themen

  • Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

    Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown: Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen...
  • Määääääääähhhhhhhhhhhhh

    Määääääääähhhhhhhhhhhhh: Wie führt sich denn ein Elefant ein Tampon ein ??? Na ganz einfach er setzt sich auf ein Schaf ! ! ! Gruß Tom !
  • Määääääääähhhhhhhhhhhhh - Ähnliche Themen

  • Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

    Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg: Hallo zusammen, vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown: Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen...
  • Määääääääähhhhhhhhhhhhh

    Määääääääähhhhhhhhhhhhh: Wie führt sich denn ein Elefant ein Tampon ein ??? Na ganz einfach er setzt sich auf ein Schaf ! ! ! Gruß Tom !
  • Oben