Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

Diskutiere Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown: Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen...
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Hallo zusammen,

vorweg erstmal, ihr seid einfach die besten :bowdown:
Durch euch hab ich schon so manches Problem behoben, was mir Kopfschmerzen bereitet hat.

So nun zu meiner Person heiß Stephan komm aus dem schönen Landkreis Neumarkt und bin begeisteter Opel-Fahrer. Hab meinen Vecci jetz seit letzten September und vorher bin ich nen Astra F gefahren. Vielleicht schaf ichs mal in meine Garage Bilder zu bekommen. :D


Nu denn, da ich ja vor hab aus meinen noch ein richtiges schmuckstück zu machen, hoff ich mal dass ich hier weiterhin soll tolle infos bekomme und vielleicht selber mal helfen kann.

Ja dat wars mal von mir

Greetz
Stephan
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Gudden Tach sagt ein neuer aus dem raum nuernberg

grüße und herzlich willkommen bei uns
 
V

vectra233

Gast
Hallo & Willkommen im Vectra Forum. Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier :151: :151: :151:

Grüsse aus München, Vectra233
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Na denn sei herzlich Willkommen im Kreis der Vectra-Begeisterten! :151:

Viel Spaß hier im Forum....! :super:

MfG SouL
 
Thema:

Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg

Gudden Tach sagt ein Neuer aus dem Raum Nuernberg - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Mal Gudden Tach sagen

    Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • [Happy BDay] Vectrabiene75(20.01)

    Vectrabiene75(20.01): :kiss: Alles gudde zum geburtstag schatz:kiss:
  • Esd Anbau

    Esd Anbau: Gudd´n Aamd! Mal ne Frage: Ich habe mir einen neuen ESD gekauft, da mein alter abgerostet ist, bekomme ich den neuen selbst drunter gebastelt ohne...
  • Esd Anbau - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Mal Gudden Tach sagen

    Mal Gudden Tach sagen: Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Also bin der Sascha, fahre noch keinen Vectra, aber ich möchte den Vectra von meinem Dad gerne einmal...
  • [Happy BDay] Vectrabiene75(20.01)

    Vectrabiene75(20.01): :kiss: Alles gudde zum geburtstag schatz:kiss:
  • Esd Anbau

    Esd Anbau: Gudd´n Aamd! Mal ne Frage: Ich habe mir einen neuen ESD gekauft, da mein alter abgerostet ist, bekomme ich den neuen selbst drunter gebastelt ohne...
  • Oben