Corsa-Tacho bis 300 Km/h

Diskutiere Corsa-Tacho bis 300 Km/h im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Schonmal sowas gesehen - - also ich noch nicht, abgesehen davon das ein Tigra bzw. Corsa erstmal so viel Power haben muss :(
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Schonmal sowas gesehen -

- also ich noch nicht, abgesehen davon das ein Tigra bzw. Corsa erstmal so viel Power haben muss :(
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
naja die tachoscheiben sind recht schlampig aufgeklebt 8)
oder seit wann fährt ein auto 20kmh obwohl der motor aus ist?

aber trotzdem netter schabernack
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich weiss von Leuten die einen C20LET mit P3 und höher im Corsa fahren, damit kommt man schon in die Nähe. :ghost:


Gruss David
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Sind die echt nur geklebt - für mich schaut es so aus das es eine Extraanfertigung des ganzen Tachos im Style eines Corsa B\'s ist :)

Bei uns in der Nähe fährt auch ein Corsa (allerdings A) herum und der hat angeblich auch Phase3 aber dieser schafft bei weitem nicht so einen Topspeed - hat glaube ich 15 Zöller und das F 28.
 
Thema:

Corsa-Tacho bis 300 Km/h

Corsa-Tacho bis 300 Km/h - Ähnliche Themen

  • Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile

    Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile: Hi ich biete hier Kadett E GSi Lufthutzen in British Racing Green von Rover an.VB 20€ Dann ist da ne kleine Sammlung an Tachos: Omega B V6 BC...
  • corsa b 1,4i

    corsa b 1,4i: hallo ich und meine freundin wollen unseren corsa b verkaufen da wir uns ein anderes gekauft haben der gute ist Bj 94 hat 60PS Tüv bis 2013...
  • Tachobelegung

    Tachobelegung: Ich brauche die Tachobelegung für ein vectra 2000 Tacho. Möchte das in ein corsa a einbauen. Kann mir da jemand weiter helfen??
  • Corsa B Digitaltacho

    Corsa B Digitaltacho: Moin! So, wollte letzt beim Kumpel nen LCD im Corsa einbaun. Normal kein Thema... Bei dem Auto holt sich das Tacho aber die Wegstrecke übers...
  • Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?

    Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?: Hallo zusammen Ich möchte den Tacho aus meinem Calibra in meinen Corsa einbauen und den KM Stand wieder auf 0 stellen, da der Motor aus dem...
  • Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen? - Ähnliche Themen

  • Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile

    Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile: Hi ich biete hier Kadett E GSi Lufthutzen in British Racing Green von Rover an.VB 20€ Dann ist da ne kleine Sammlung an Tachos: Omega B V6 BC...
  • corsa b 1,4i

    corsa b 1,4i: hallo ich und meine freundin wollen unseren corsa b verkaufen da wir uns ein anderes gekauft haben der gute ist Bj 94 hat 60PS Tüv bis 2013...
  • Tachobelegung

    Tachobelegung: Ich brauche die Tachobelegung für ein vectra 2000 Tacho. Möchte das in ein corsa a einbauen. Kann mir da jemand weiter helfen??
  • Corsa B Digitaltacho

    Corsa B Digitaltacho: Moin! So, wollte letzt beim Kumpel nen LCD im Corsa einbaun. Normal kein Thema... Bei dem Auto holt sich das Tacho aber die Wegstrecke übers...
  • Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?

    Wie Calibra-Tacho wieder auf 0 km stellen?: Hallo zusammen Ich möchte den Tacho aus meinem Calibra in meinen Corsa einbauen und den KM Stand wieder auf 0 stellen, da der Motor aus dem...
  • Oben