corsa b 1,4i

Diskutiere corsa b 1,4i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich und meine freundin wollen unseren corsa b verkaufen da wir uns ein anderes gekauft haben der gute ist Bj 94 hat 60PS Tüv bis 2013...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
hallo

ich und meine freundin wollen unseren corsa b verkaufen da wir uns ein anderes gekauft haben

der gute ist Bj 94
hat 60PS
Tüv bis 2013
also anmelden losfahren

der gute ist ohne mängel durch den tüv gekommen

Austatung

Gsi Spoiler
Gsi innenausstatung (wurde mir erzählt bin also nicht ganz sicher)
Tacho mit DZM kilometerzähler aber leider ohne funktion
Schwartze scheinwerver

kommen wir zum uhrsprung

Der gute hat nen kleinen unfallschaden uns ist einer hinten drauf gefahren ende des liedes die heckklappe geht nur schwer zu beulen und kratzer hat der gute auch ist ja auch kein neues auto der tacho mit DZM wurde nachträglich eingebaut laut dem vorgänger hat das auto ca 150Tausend runter

neu:

Handbremsseil
Bremstrommeln
Radbremszylinder
Bremsbacken hinten
zündkertzen
luftfilter

preislich stellen wir uns 650 euro VB vor man kann über alles reden aber man sollte realistisch sein

bei ernsthaftem interesse einfach pn an mich standort währe 31319 sehnde
 

Anhänge

Thema:

corsa b 1,4i

corsa b 1,4i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

    Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Oben