Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile

Diskutiere Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich biete hier Kadett E GSi Lufthutzen in British Racing Green von Rover an.VB 20€ Dann ist da ne kleine Sammlung an Tachos: Omega B V6 BC...
A

Andreas1983

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
5
Hi ich biete hier Kadett E GSi Lufthutzen in British Racing Green von Rover an.VB 20€ Dann ist da ne kleine Sammlung an Tachos: Omega B V6 BC Display hat Pixelfehler VB oder tausch gegen Vectra B 4 Zylinder Tacho mit Drehzahlmesser, Corsa B Tacho mit Wellenanschluß ohne Drehzahlmesser VB 10€, Kadett Beauty Tacho mit Drehzahlmesser VB10€, Böser Blick Scheinwerferblenden für Corsa A von Mattig VB 8€, Wischergestänge Kadett E VB 8€, M3 Spiegel für Corsa A mit E Zeichen unlackiert VB 10€, Omega B Vorfacelift Spiegel in Dunkelgrün beide heil bei der Beifahrerseite ist an der Lackierten Abdeckung ein kleines Stückchen abgebrochen aber ansonsten heil VB25 €.
Domstrebe Corsa A verstellbar hab aber leider keine Papiere dafür ist aber ein Aufkleber vom Hersteller drauf ich sehe heute nach und trage ihn dann nach ich meine wäre Supersport bin aber nicht sicher. VB 5€ Alle Preise sind natürlich verhandelbar tausche auch gegen Vectra B Teile.Oder macht mir eure Angebote
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hätte interesse am kadett tacho und an der corsa a domstrebe...
 
Thema:

Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile

Biete Kadett, Omega B, Corsa A Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

    [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

    Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen

    BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen: Hab bei ebay 2 Top Kadett Gsi Sitze und einen Satz 16" Stahlfelgen mit 195 45 16 Sommerreifen mit Astra H Radkappen drin mariok 82 | eBay
  • BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

    [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

    Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen

    BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen: Hab bei ebay 2 Top Kadett Gsi Sitze und einen Satz 16" Stahlfelgen mit 195 45 16 Sommerreifen mit Astra H Radkappen drin mariok 82 | eBay
  • Oben