Coming Home funktioniert nicht richtig

Diskutiere Coming Home funktioniert nicht richtig im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leutz hab mir des letzt ein kleines modul von wiltec gekauft. Der anschluss ist wie folgt: Eingang (+), (-) und Signal +/- wählbar...
V

Vecci_Driver

Frischling
Themenstarter
Servus Leutz

hab mir des letzt ein kleines modul von wiltec gekauft.

Der anschluss ist wie folgt:

Eingang (+), (-) und Signal +/- wählbar.
Ausgang (+) Eingang (+) und en Signal für eine Kontroll lampe.

Also der Anschluss für die Ausgänge ist kein Thema, des funst.

Ich hab das problem das wenn ich das Signal von den Stellmotoren abgreife und mit 2 Sperrdioden versehe, bekomm ich Trotzdem nur ein Signal. Hab da mal was aufgezeichnet wie ich es zu erst gemacht habe.
Ich hab das jetzt so angeschlossen das das Licht angeht wenn ich aufschließe.

Uploaded with ImageShack.us

Nun möchte ich das so anschließen, dass das Licht angeht wenn ich aufschließe, und wenn ich Später aussteige, wobei es soll nicht angehen wenn der Schlüssel noch im Schloss steckt, also Muss ich da ja irgendwas mit der Klemme "W" machen. Für Tips oder Ideen wäre ich dankbar.

Gruß Chris

V

Vecci_Driver

Frischling
Themenstarter
Weil die Innenraum funzzel im geschlossenen zustand auf beiden Seiten 12V anliegen hat, somit würde das Modul immer ein 12V Signal bekommen.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
also ich hab ja bei mir im a vecci auch coming home nachgerüstet , ich habe es bei mir ans signal der zv angeschlossen quasi auf und zu .

V

Vecci_Driver

Frischling
Themenstarter
Genau so hatt ich es auch vor, Signal auf und zu. Aber es ist nur ein signal durchgekommen, ENTWEDER auf oder zu. Das ist ja mein Problem.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Weil die Innenraum funzzel im geschlossenen zustand auf beiden Seiten 12V anliegen hat, somit würde das Modul immer ein 12V Signal bekommen.
aber nicht wenn du auf das kabel vom türkontakt gehst,da liegt auch masse an wenn die leuchte an ist und die tür geschlossen ist.
das problem ist dann aber das es nur beim aufschließen geht weil die leuchte geht ja aus so wie die tür zu ist.
was willst du mit der klemme w? das ist die ladekontrolle.
hast du nur ein kabel angeschlossen an der zv?
auf und zu sind 2 kabel also auch 2 signale.

V

Vecci_Driver

Frischling
Themenstarter
Ich hatte das ja an das Signal Auf und Zu angeschlossen, wie ich oben skizziert hatte, aber dann nimmt die Box entwerder Auf oder zu. Also reagiert die Box nur auf ein Signal trotz Sperrdioden. Oder belehrt mich eines Besseren und ich hatte ein oder zwei falsche Kabelfarben erwischt. Nennt mir mal Kabelfarben die ich noch anzapfen kann bitte.

Gruß Chris

Thema:

Coming Home funktioniert nicht richtig

Coming Home funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming Leaving Home Modul

Coming Leaving Home Modul: Hallo, ich überlege derzeit mir so ein Coming Leaving Home Modul zu kaufen, z.B.: COMING LEAVING HOME Modul Opel Vectra C 02-08 *ch01 bei...
  • Coming Leaving Home Modul - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming Leaving Home Modul

Coming Leaving Home Modul: Hallo, ich überlege derzeit mir so ein Coming Leaving Home Modul zu kaufen, z.B.: COMING LEAVING HOME Modul Opel Vectra C 02-08 *ch01 bei...
  • Oben