Color Info Display CID

Diskutiere Color Info Display CID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra...
vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo, wer hat erfahrungen mit dem vectra b CID das bei den letzten seiner art wenige mal verbaut wurde, ich will so ein teil im 98 vectra nachrüsten, weils mir besser gefällt wie das MID, hat das schon mal jemand gemacht, oder besser noch, weis wie es geht? über hilfe würde ich mich sehr freuen

F

Firefly

Gast
dazu brauchst du bald den ganzen kabelbaum im fahrzeuginneren. außerdem funktioniert das CID nur in verbindung mit dem originalen naviradio. soweit meine bekannten informationen...

also wenn du vielk geld hast... kein problem...

vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich habe darüber schon in nem anderen vectra forum gelesen, da hies es, das beim facelift würde der stecker direkt passen und mann bräuchte nur den radio, aber ich habe ja vorfacelift, also auch anderen stecken und belegung aber kein plan ;-)

Thema:

Color Info Display CID

Color Info Display CID - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • Feinstaubplakette

Feinstaubplakette: Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an info@customkingz.de...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum

Color Info Display "CID" Vectra C / Signum: Hallo, Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen...
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OMEGA B navi CD

OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • Feinstaubplakette

Feinstaubplakette: Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an info@customkingz.de...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Color Info Display "CID" Vectra C / Signum

Color Info Display "CID" Vectra C / Signum: Hallo, Bin auf der Suche nach einem CID für meinen Vectra, wenn jemand von Euch so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich freuen...
  • Oben