Feinstaubplakette

Diskutiere Feinstaubplakette im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an info@customkingz.de...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich hab heute Feinstaubplaketten bekommen :D, wer auch so eine möchte kann sich bei mir per PM melden oder eine e-mail an

info@customkingz.de

schreiben.

Preis: 3€ zzgl. Versand


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich will Eine !!!!!!!!
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Okay! Das läuft unter der Kategorie: SAU GEIL! :151: 8) X( ;( :kaputt:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
D

derEmde

Gast
Die Idee ist echt mal richtig geil! Aber irgendwie wehre ich mich noch dagegen was auf meine bzw. in meinen Wagen zu kleben! Aber ich werd mal drüber schlafen und geb dann bescheid!

LG Dennis
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja die echten musst du dir ja auch aufkleben wenn du in die Umweltzonen willst, da kann man sich auch die Protestplakette aufkleben.:151:



Also 22 Stück hab ich noch.

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Noch 15 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So, aufgrund der großen Nachfrage, habe ich eine neue Ladung bestellt. Diese sollte diese, spätestens nächste Woche eintreffen. Wer noch welche Bestellen möchte bitte wie immer per PN melden.


MfG Stefan
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
jup ich nehm auch eine aber nur weil sie so schön schwarz /weiß ist und das gut zu meinem dicken passt:151: ma kucken was die grünen beim nächstenmal anhalten dazu sagen^^:auslach:hast pm.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja die gibts da, sind aber teurer denn zu den 2,50€ kommen noch 2€ für Versand drauf.
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
he, meiner ist heute angekommen. super schneller versand. danke dir:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
kein Problem, dein Geld war ja auch gestern schon da, dann ging die gestern schon raus.

Dank zurück :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Es sind neue Feinstaubplaketten eingetroffen.

Ab sofort könnt ihr sie wieder bei mir bestellen. :151:
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ich hab da schon die GRÜNE :-)

deswegen ist da leider kein Platz mehr ^^

ich kleb mir aber nicht mal die GRÜNE rein - die kommt nur kurz mit Tesa ran und dann gleich wieder ab
 
Thema:

Feinstaubplakette

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Feinstaubplaketten / Euro Norm

    Feinstaubplaketten / Euro Norm: Ich habe einen Vectra A C16NZ KAT mit Kaltlaufregler und habe somit Euro 3. Kann man diesen Motor auch auf eine noch höhere Euronorm bringen?
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

    Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette"

    Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette": Habe eben im ZDF ein Sendung über die zukünftigen Pläne der Komunen und Städte gesehen.Viele Innenstädte werden bald Tabu für viel Youngtimer und...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Feinstaubplaketten / Euro Norm

    Feinstaubplaketten / Euro Norm: Ich habe einen Vectra A C16NZ KAT mit Kaltlaufregler und habe somit Euro 3. Kann man diesen Motor auch auf eine noch höhere Euronorm bringen?
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

    Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette"

    Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette": Habe eben im ZDF ein Sendung über die zukünftigen Pläne der Komunen und Städte gesehen.Viele Innenstädte werden bald Tabu für viel Youngtimer und...
  • Oben