Cinchadapter für originales Opelradio

Diskutiere Cinchadapter für originales Opelradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, gibt es Cinchadapter für Opelradios? Würde gerne wieder meine alte Basskiste verbauen, möchte aber nicht auf das CCRT 700 Opelradio...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Hi, gibt es Cinchadapter für Opelradios? Würde gerne wieder meine alte Basskiste verbauen, möchte aber nicht auf das CCRT 700 Opelradio verzichten. Mir ist klar, dass der klange nicht so gut sein wird.
Also gibt es so ne Adapter für das Radio? Wenn ja welche?

I

Ise

Mopedschrauber
Kenne das Radio nicht und kann daher nix dazu sagen aber:

Zur Not gibt es wandler, die ein verstärktes Signal in ein cinch Signal wandeln. Einige Endstufen haben solche Wandler auch integriert.

Sebastian

Thema:

Cinchadapter für originales Opelradio

Cinchadapter für originales Opelradio - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • Atomoxetin für ADHS

Atomoxetin für ADHS: ADHS kann das Leben erschweren – aber es muss nicht so bleiben. Atomoxetin kaufen bedeutet, sich die Kontrolle zurückzuholen. Mit dem richtigen...
  • Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • Atomoxetin für ADHS

Atomoxetin für ADHS: ADHS kann das Leben erschweren – aber es muss nicht so bleiben. Atomoxetin kaufen bedeutet, sich die Kontrolle zurückzuholen. Mit dem richtigen...
  • Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Oben