CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen!

Diskutiere CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen! Wenn ich da was mache so ist das Bild dann aber nicht mehr 16:9 sondern 16:7 oder 6...
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Wenn ich da was mache so ist das Bild dann aber nicht mehr 16:9 sondern 16:7 oder 6. Eben durch die Menüleisten die du dann oben und unten immer noch haben wirst.

Also ich kann dann mal ein bisschen Rumtesten! Jedoch brauche ich dann die Genau Steckerbelegung von eurem CD 70 oder DVD 90 navi.

ich schau mal ob ich die Finde wenn nicht müsste mir die jemand dann vielleicht mal sagen in dem er bei seinem Navi nachschaut.

Aber ich melde mich dann nochmal!
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

hallo,

ist ja schon etwas älter das thema, aber hoffe trotzdem noch eine antwort zu bekommen.

wenn das original radio im handschuhfach ist, wie steuert ihr dann den bc???

also die werte die angezeigt werden ect ändern!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
sage mal, wie hast du das damals mit dem Verlegen der Kabel geregelt? Stecker einfach abgekniffen und jedes Kabel einzeln zum Handschuhfach verlängern oder wie ist der Kabelbaum verlegt, läßt er sich 'einfach' aufdröseln und direkt ins Handschuhfach legen, oder zumindest zum Großen Teil?
Fürs neue Radio werde ich keines der originalen Kabel benötigen.
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
hy, kann ich dir nicht beantworten, hab das einbauen lassen.
 
T

tobi.tuner

Frischling
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
1
Mahlzeit,

hab aus zufall und mit glück deinen beitrag hier gefunden. leider bin ich schon lange auf der suche nach antworten da ich dies so ähnlich bei mir nachbauen wollte.

Hab das alte ncdr ausgebaut und durch ein neueres sony ersetzt, nun will ich aber das ncdr ins handschuhfach einbauen und benötige dazu die iso stecker als verlängerung, zumindest für die Bc. steuerung.

evtl. könnt mir hier jemand sagen wo ich sowas her bekomme, oder ob ich noch was nach löten muss.


lg.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Conrad, Reichelt und sonstige Elektronikanbieter
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Die Stecker bekommste eigentlich überall.
Aber komplett fertig bekommst die nicht so wie du sie benötigst.
Musst also aufjedenfall löten.
 
Thema:

CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen!

CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Problem nach einbau von NCDR1100 + CID - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Oben