CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen!

Diskutiere CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen! 1. Was verstehst du den unter Vernünftig reinpassen? Also bei mir passt es ja wie du...
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

1. Was verstehst du den unter Vernünftig reinpassen? Also bei mir passt es ja wie du ja auf meinen Bildern sehen kannst!

2. Jein! Du brauchst keinen Kompletten neuen Kabelbaum für das CID aber du müsstest deinen denn du jetzt schon vom MID hast nochmal abendern da der für das CID nochmal anders ist aber eine Beschreibung wie du denn Kabelbaum Abenderst findest du bei OPF hier der direktlink!


Mann muss da aber angemeldet sein um die Bilder sehen zu können!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

wie schauts den aus stellst du so platinen her ich bräucht da mal eine ! wenn des machst was kostet des den ? kenn ein der stellt des für 150 euro her is mir bissl zu teuer
mfg matze
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

oha.. du kennst einen, der sowas baut? Geht das auch beim cd70 und könnte ich bitte evtl. die Kontaktdaten bekommen? Hätte großes Interesse daran!
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

@---ICH---

Ja ich stell sowas mit unter auch her!

Hab da schon mal noch für jemanden so eine Platine gemacht!

Nur er hatte dann eine X-Box dran betrieben was ohne weiteres Möglich ist!

Wenn man aber ein DVD Radio wie ich damit betreiben möchte brauch man ja noch einen Zusatz denn ich ja auch schon erklärt habe!

Ich habe die Platine damals für 120€ verkauft da ich sie am ende nicht viel billiger machen konnte! Weil die Sache is die das die einzelnen Komponenten die verbaut werden es meist auch nur im 10ner pack oder so gibt! Was z.b die steckverbindungen betrifft! Oder wenn ich jetzt nur ein paar teile bestelle dann ja auch Versandkosten von 7-10 anfallen und wenn das alles einer alleine übernimmt wird das klar teurer als wie wenn ich mehrere gehabt hätte die sowas wollen! Dann hätte ich die Platine vielleicht auch für 90-80€ verkaufen können je nachdem wieviele eine hätten haben wollen!


@wildchild81277

Wie ich schon mal erwähnt habe von der Sache her hätte ich dir da vielleicht auch was machen können! Nur da ich kein Radio habe um das testen zu können schaut das er schlecht aus! Aber du könntest dich mal an Hardwarekiller wenden aus dem OPF der hatte da schon was gemacht in diese Richtung!
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

hm, soweit ich weiß, macht er das nicht auf Bestellung. Hab Ihn aber noch nicht persönlich angesprochen, da ich davon ausgehe, dass er wahrscheinlich ständig gefragt wird und da er es auch nicht über seine HP anbietet, wollte ich ihm nicht auch noch auf den Geist gehen.
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Naja wenn du dich nicht bei ihm meldest wirst du auch keine Hilfe von ihm bekommen! Aber eigentlich ist er ein ganz netter Mensch ich selbst hatte auch schon mal mit ihm Telefoniert wo ich damals ein kleines Problem hatte! Er hat zwar viele anfragen aber wenn du ihn ein bisschen auf den Sack gehst dann meldet er sich sicher mal bei dir! Weil schließlich verlangt er ja auch gutes Geld für seine Sachen die er so für andere macht!
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Nagut, auch wenn mir das "auf'n Sack gehen" nicht so liegt...
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

ja ich frag mal mein bruder weil der hat des ganz bei seinem auto vor obs beim cd70 geht weiß ich nicht weil der n dvd90 hat
mfg matze
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

@wildchild81277

Wenn du wirklich immer noch Hilfe zu dem TFT suchst! Oder auch jemand anders könnte ich vielleicht doch noch helfen!

Und das sogar mit einer einfacheren und Billigeren Lösung!


Was ich nur wissen muss ist kann man das Navi Karten Bild auch auf das komplette TFT schalten? Also so das die leisten oben und unten die über Urzeit, Temp und so weiter informieren ausgeblendet sind?
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Venom schrieb:
Was ich nur wissen muss ist kann man das Navi Karten Bild auch auf das komplette TFT schalten? Also so das die leisten oben und unten die über Urzeit, Temp und so weiter informieren ausgeblendet sind?
mein auto ist zwar gerade 150km von mir entfernt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leisten auch bei der Kartendarstellung da sind.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Venom schrieb:
1. Was verstehst du den unter Vernünftig reinpassen? Also bei mir passt es ja wie du ja auf meinen Bildern sehen kannst...
mh,wie hast du das denn rein bekommen weil ich hab es bei mir net rein bekommen ohne das es jedesmal wieder ca. 2cm raus gekommen ist.
den rahmen fürs radio zu befestigen ist eh schon ein fall für sich aber dann noch das bündel chinchstecker an dem teil is ja echt unmöglich.hab es gar net erst gekauft weil wie gesagt es net so richtig passen wollte.

p.s. hast echt was aufn kasten,richtig geile sache.:respekt:
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

@wildchild81277

Hmm wann hast dein Auto den wider?

Weil ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher weil hab glaub irgendwo auch schon ein Bild gesehen wo nur die Kartendarstellung zusehen war ohne die leisten aber bin mir halt nicht mehr ganz sicher deswegen müsste ich es ja mal wissen!

Weil dann könnte ich mal versuchen bisschen mit Hilfe meinen Radios zu testen!
Weil bei mir geht das. Und ich hab zwar das alte aber könnte man dann fürs CD 70 oder DVD 90 oder 100 anpassen!

Weil wenn man das Display darauf schalten könnte das es nur die Karten da stellt da könnte man dann über das Radio hinten das Bild z.b von einen DVD Player oder was du dann gernen dran betreiben würdest einspeisen ohne das CID dann öffnen zu müssen da könnte ich vielleicht was machen was man einfach nur zwischen Radio und CID Steckt wäre also sehr leicht zum einbauen! Nur man müsste dann das Navi halt immer auf komplette Karte schalten damit man oben und unten die leisten nicht mehr hat! Weil ich gehe mal davon aus das es so wie bei meinem CID ist und die Info leisten diereckt vom CID auf dem Bildschirm angezeigt werden! Weil man könnte dann auch so einen Film schauen aber man würde immer die leisten sehen und das wäre vielleicht auch etwas nervig oder störend!




@stiffler


Hee hee wenn du wüstest! bei mir sind da hinterm Radio noch jede menge mehr Kabel kannst dir das ungefähr so vorstellen als ob die Doppelte Anzahl der Chincstecker nochmal hinten am Radio dran is und habe trotzdem gut verstaut bekommen ;( da wo ein Wille ist is auch ein weg :redface:


Wenn jemand nochmal Probleme damit haben sollte seine Radio Kabel nicht unterzubringen oder sowas kann er sich ja gern melden dann helf ich :redface:
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Am Samstag hab ich mein Flaggschiff wieder. Wenn ich so darüber nachdenke bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob nicht vielleicht doch alles verschwindet, wenn ich die Karteneinstellung einblende...

Mir bleibt somit nichts anderes übrig, als bis zum WE zu warten... oder kann hier zufällig mal jemand auf sein CD70 schauen, ob bei der Karteneinstellung die obere und untere Leiste (Temperatur, Uhrzeit etc.) ausgeblendet ist?
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

wenn sich keiner weiter meldet dann melde dich am we nochmal nach dem du nachgeschaut hast! weil dauert ja dann noch bisschen von heut auf morgen werde ich das auch nicht testen können weil hab die Woche auch viel um die Ohren aber nächste Woche könnte ich dann mal mit anfangen wenn ich es weiß ;(
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Ganz ruhig :) . Leider weiß ich noch nicht, wann ich am WE wieder ans Netz kann. Bin das Wochenende unterwegs und hab Montag und Dienstag frei. Vielleicht hab ich sogar erst am Mittwoch wieder einen Inet-Rechner zwischen meinen Fingern ...
 
V

Venom

Gast
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Na macht ja nix sag einfach bescheid wenn du es weißt ;(
 
F

Finkicarlo

Frischling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
6
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Hi,

so ich habe nachgeschaut:

Leider bleibt immer oben und links eine kleine Infoleiste. Diese lässt sich auch nicht über "Vollbildmodus" ausklicken.

Mir persönlich würde dies aber ausreichen, da es leider bis jetzt für das CD70 und CID im Meriva (mein Auto) nichts anderes gibt.

Könntest du mir gegen bezahlung, dann da was "basteln"?
Oder kennt ihr eine Firma, die da was "professionelles" im Angebot hat.

Ich würde gerne mein tolles TFT Display zu mehr nutzen als nur Navi.
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Hilfe, ich hatte doch schon ausführlich zum Thema Menüleisten geantwortet, wo sind plötzlich die ganzen Beiträge hin???
 
F

Finkicarlo

Frischling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
6
AW: CID von NCDR Navi mit DVD – TV Ansteuerung versehen!

Anscheinend hast du vergessen auf antworten zu drücken.
Auf jeden Fall gab es hier im FOrum noch keine definitive Antwort zu Menüleisten, und da wollte ich halt helfen.

Du hast ja auch das CD70 und CID. Da können wir uns ja zusammentun und direkt 2 Stück ordern.
 
Thema:

CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen!

CID von NCDR Navi mit DVD TV Ansteuerung versehen! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Problem nach einbau von NCDR1100 + CID - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Oben