CId vom C Vectra in B Vectra?!?!?

Diskutiere CId vom C Vectra in B Vectra?!?!? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Bin heute mal den neuen C Vectra gefahren, der das neue Farb Info Display drin hatte. Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!

Bin heute mal den neuen C Vectra gefahren, der das neue Farb Info Display drin hatte.

Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, dieses im B Vectra BJ. 96 zum laufen zu bringen?!?!?

Weiß da jemand von euch etwas drüber?

MfG

Germania001

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ob das geht, kann ich dir nicht sagen. Es gab aber im Vectra B ein CID, allerdings nur in Verbindung mit dem Navigationssystem von Opel. Du musst also das Navi von Opel einbauen, um das CID ans Laufen zu kriegen. Mehr zu dem Theam findest du in einem anderen Vectra-Board.

Thema:

CId vom C Vectra in B Vectra?!?!?

CId vom C Vectra in B Vectra?!?!? - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID

CD 50 Phone auf NCDC 2013 mit CID: Hallo Leute, nach ewigem Suchen bin ich nicht so richtig Fündig geworden! Es gibt eine Menge Umrüstungen und Anleitungen aber leider nicht für...
  • Oben