CID Vectra C Signum

Diskutiere CID Vectra C Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum.

Schaut euch die Fotos an.
Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cid-vectra-c-signum/420882683-223-1889

Das Gerät habe ich entheiratet und funktionierend selbst gekauft, bin jedoch nie zum Einbau gekommen.

Es war also bei mir nie verbaut.
Versicherter Versand ist kein Problem.

Bei Fragen einfach mailen.

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
 
Thema:

CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum - Ähnliche Themen

  • DVD100 + CID für Vectra C / Signum

    DVD100 + CID für Vectra C / Signum: Hallo, biete ich mein Navi Set an. Es beinhaltet ein DVD100 mit DVD90 Blende (damit die Optik in den Vectra und Signum passt!) + ein passendes...
  • Vectra C + Signum CID (3-zeiliger BC)

    Vectra C + Signum CID (3-zeiliger BC): Biete ein 3-zeiliges CID für den Vectra C + Signum an. Preis: 400€ inkl. Versand.
  • Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum

    Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum: Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

    NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum - Ähnliche Themen

  • DVD100 + CID für Vectra C / Signum

    DVD100 + CID für Vectra C / Signum: Hallo, biete ich mein Navi Set an. Es beinhaltet ein DVD100 mit DVD90 Blende (damit die Optik in den Vectra und Signum passt!) + ein passendes...
  • Vectra C + Signum CID (3-zeiliger BC)

    Vectra C + Signum CID (3-zeiliger BC): Biete ein 3-zeiliges CID für den Vectra C + Signum an. Preis: 400€ inkl. Versand.
  • Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum

    Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum: Suche CID 24461297 Vectra c oder Signum
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum

    NAGELNEUES originales CID Color Info Display Vectra C + Signum: >>> NEUER PREIS<<< Habe ein nagelneues CID zum Verkauf Nagelneu, nie verheiratet gewesen und voll funktionstüchtig!!!! Ideal zum...
  • Oben