Chinch-Ausgang bei original Radio (CD2015)

Diskutiere Chinch-Ausgang bei original Radio (CD2015) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Kann mir jemand sagen ob ich bei dem original Opel-Radio (CD2015) die Möglichkeit hab, nen Verstärker über Chinch anzuhängen? Will nämlich...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Kann mir jemand sagen ob ich bei dem original Opel-Radio (CD2015) die Möglichkeit hab, nen Verstärker über Chinch anzuhängen? Will nämlich kein anderes Radio einbauen, würd aber trotzdem gern wieder ne "kleine" Anlage einbauen!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das geht,du brauchst dafür ein high-low converter.da werden die signale vom original lautsprecherausgang abgegriffen.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
D.h. ich häng den dann auf die hinteren Lautsprecherausgänge und regel den Amp dann über die hinteren Ausgänge?!
Was seperates geht net? Also unabhängig von Vorne und Hinten?
 
Olle

Olle

Frischling
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
7
Alter
54
hi, habe auch das selbe problem, möchte auch gerne mein original lassen aber mit mehr bass, dazu möchte ich eine endstufe mit eine subwoofer anschließen, wenn ich mir so ein adapter kaufe ist da dann auch so ein remot kabel dabei das die endstufe ansteuert, sorry habe da aber kein so plan von.

gruß olaf
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne das ist net dabei was aber kein problem ist.nimmst einfach ein schaltplus(15) irgendwo her.
 
Thema:

Chinch-Ausgang bei original Radio (CD2015)

Chinch-Ausgang bei original Radio (CD2015) - Ähnliche Themen

  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

    Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Endstufe springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator

    Entstörfilter Masseentkoppler Brummfilter Isolator: Ich habe noch einen alten Commodore Amiga 1200 Tower zu stehen und wollte den mal wieder in Betrieb nehmen. Er läuft auch soweit gut, nur wenn ich...
  • Opel Vectra A Bassbox einbauen

    Bassbox einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen was ich alles brauche um mir eine Bassbox, die ich schon habe, in meinen Vectra A '94 einzubauen, hab so etwas noch...
  • Opel Vectra C DvD 90 Chinch Anschluss

    DvD 90 Chinch Anschluss: Hallo Zusammen!! also wollte eigentlich ja alles so lassen wie es ist aber nun ist es wieder soweit ;(;(;(;( Mein problem: Wo und wie bekomme ich...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufe springt nicht an

    Endstufe springt nicht an: Moin! Hab Gestern und heute mein auto verkabelt, will also eine endstufe anschließen bzw ist sie soweit auch! - strom von batterie (+) bis zur...
  • Oben