cheffe

Diskutiere cheffe im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; wenn ich mich grad ne verlese hab wird cheffe hüt 30 na da will ich mal ausm urlaub raus gratuliere schenen burzelday no :birthday: :stark: :wink1:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn ich mich grad ne verlese hab wird cheffe hüt 30 na da will ich mal ausm urlaub raus gratuliere schenen burzelday no :birthday: :stark: :wink1:
 
C

chaos

Gast
laut Forum datenbank hat nich nur der Cheffe heut geburtstag, auch der Giftzwerg wird alt (;
im großen halt diese leute hier (;

vectra-a-x.de (30), Nr5Iebt (30), GastVectra (30), Giftzwerg (23), VectraRV (22)


dann ma :birthday: und ned zuviel :confu: :banane: :hut: :baby:

sonst gibs am nächsten morgen :wand:
*g*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann dem Cheffe und all denen die heute Geburtstag haben alles Gute zum Ehrentag :birthday:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
na von mir auch an alle geburtstagskinderalles alles gute!!!!!
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Danke Jungs, ohhh man mir dröhnt der Kopf :muede: ich glaube ich sitze noch in der Achterbahn :confu:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich schließe mich an. Alles Gute zum B-Day.
 
Hoffi

Hoffi

Mopedschrauber
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
22
Alter
51
Bin zwar nen Tag zu spät, aber herzlich Glühstrumof nachträglich!
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Toll, jetzt kann ich die ganzen vielen lustig hin und her hüpfenden Buxelstaben wieder erkennen!! :confu: :hut: :confu:
Der Rausch lässt langsam nach, wo ist mein Caipi??

Danke euch für die Geburtstagsgrüße!

Greetingz Giftzwerg
 
Thema:

cheffe

cheffe - Ähnliche Themen

  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • wir sin alle blind - Ähnliche Themen

  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Oben