Opel Vectra C Cd70

Diskutiere Cd70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ;( Habe einen Vectra C Caravan Baujahr 2007 mit nem CD 70 Navi. Nun die Frage: Hat jemand schon versucht eine Endstufe für nen...
G

Gunrock1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
11
Hallo zusammen ;(

Habe einen Vectra C Caravan Baujahr 2007 mit nem CD 70 Navi.
Nun die Frage:

Hat jemand schon versucht eine Endstufe für nen Bassbox dran an zu schließen?

Fettes Merci für die Antworten

:super: :super: :super:
 
G

Gunrock1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
11
Kalle_GTS
AW: Cd70
ja sowas wurde schon gemacht

Nettes Video, leider Thema verfehlt!

Bassbox ans CD70 Navi angeschlossen war die Frage!
Das im Video is ein Nachrüstradio.
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi Gunrock

kucke hier nach Klick

oder hier

da sollten schon mal die ersten fragen weg sein ;(

wenn du noch weitere fragen hast oder Probleme gerne schreiben :]

das war auch kein video für dich das ist meine Signatur die ist über all dran:ja:
 
G

Gunrock1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
11
hi Gunrock

kucke hier nach Klick

oder hier

da sollten schon mal die ersten fragen weg sein ;(

wenn du noch weitere fragen hast oder Probleme gerne schreiben :]


Sodala. Vielleicht war meine Frage missverständlich.

Hat wer schon versucht eine Endstufe ans originale CD70 Navi zu stöpseln?

Chich-Ausgänge sind ja keine am CD70 Navi vorhanden!!

Sollte wer das realisiert haben, bitte kurze erklärung wie das bewerkstelligt wurde. Möchte das CD70 Navi im Fahrzeug behalten da nur der Bass etwas mager ist.
 
K

Kalle_GTS

Gast
ich nicht .
sage dir aber wie es geht ;(

du brauchst erste mal ein hi low Adapter,
der dir den die Chich-Ausgänge macht /hatt

da den das Chich kabel rann

strom verlegen den amp dran und den sub fertig

hi low Adapter nimste am besten ein von Ditz oder Hama (ca 60€)
das ist den so was
es giebt aber auch einige entstufen die sowas intigiert haben

den brauchst ein kabelsatz dicke vom kabel ist vom strom bedarf der entstufe ab häng.

die entstufe selber und eben den sub am besten schon mit Kiste

weist du schon was du ein bauen willst ? :(

im großen und ganzen eine Anleitung hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cd70

Cd70 - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Oben