Opel Vectra C CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

Diskutiere CD30 tausch gegen JVC AV70BTE im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, eure Hilfe ist gefragt :D Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen, hat...
O

opel_drw_ma

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

eure Hilfe ist gefragt :D

Ich will in meinem Vectra C Caravan Modelljahr: 2004 das CD30 gegen das neue JVC AV70BTE tauschen,
hat damit schon jemand Erfahrung?

Ich komm immernoch nicht mit, mit dem CAN-Bus --- brauch ich ausser dem Lenkradinterface von ars24.com (42-VX-902) - derzeit Seite down ...
und der Radioblende (12.331232-02) noch einen CAN-Bus Adapter? oder hab ich dann alles?
 
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi,

ich hatte bei meinem Tausch von einem CDR2005 zum JVC Radio einige kleinere Probleme, aber alles halb so wild. Ich hatte mir einen Einbauset (Radioblende, Universaleinbaurahmen) gekauft. Der Original JVC Einbaurahmen passt nicht von den Maßen her. Obwohl es ein Doppel Din Radio ist. Hatte das JVC KW-AV60BTE eingebaut. Bei mir funktionierte der Radio nur in Kombination mit der Lenkradfernbedienung! Das mit den Can-Bus weiß ich nicht da ich keinen beim Radio hab.

Hier nochmal der Link zum meinem Thread, vielleicht hilfts weiter: http://www.vectra-forum.eu/vectra-car-hifi-und-sound-29/opel-vectra-c-cdr2005-gegen-jvc-hilfe-57445/

mfg
 
O

opel_drw_ma

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
3
den habe ich bereits verfolgt, aber genau das trifft nicht auf mich zu ...

meiner hat CAN und das Interface ist das 902, du hast das 901 :D

laut Video von ARS24 alles ganz einfach, aber ich baue sowieso nicht selbst ein ...

das lasse ich lieber einbauen ... habe dann wenigstens 1 Jahr Garantie auf die Arbeiten ...

und zum glueck nicht in Deutschland mit 45-90€ pro Stunde :D
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi


den lasse dir doch die teile auch von da ein bauen die werden ja so was da haben :ja:

den mußt du nicht rennen und kannst/könntest auch nicht das falsche kaufen :]
 
O

opel_drw_ma

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
3
Genau da ist das Problem,

ich wohne in Spanien ...

und hier kostet alles zusammen locker 700-800€ ohne Einbau.

Habe aber von ARS24 ein Spezialangebot fuer unter 500€

Einbau liegt jedoch nur bei 35€ !

Die Frage ist nur, hat jemand Erfahrung - also jemand der bereits das Radio im Vectra C gewechselt hat - am besten auch ein CD30 gegen ein anderes ...

Ich verstehe das nur nicht mit dem CAN-BUS, ob das Lenkradinterface 902 diesen Bereits enthaelt!
 
K

Kalle_GTS

Gast
ohh .. markt Lücke :]

ja das ist doch super

ich habe zwar CD30 drin gehabt, habe werde noch can noch lenkradsteuerung gekauft, die kohle habe ich lieber in die Verstärker gesteckt ;(

ja das ist alles in einem die Lenkrad Fernbedienung schickt ja über can die singnale
 
Thema:

CD30 tausch gegen JVC AV70BTE

CD30 tausch gegen JVC AV70BTE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Opel Vectra C DVB-T und GPS Radio

    DVB-T und GPS Radio: Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer...
  • DVB-T und GPS Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Opel Vectra C DVB-T und GPS Radio

    DVB-T und GPS Radio: Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer...
  • Oben