Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

Diskutiere Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
S

sonnywest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
22
Ort
75245
hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30 mp3 ersetzen hat da schon jemand erfahrung damit gemacht weil so wie ich es schon mitbekommen habe ist es mit einfach umtauschen nicht getan da das cd30 einen quadlock steccker hinten hat und das ncdc2015 hinten den neuen iso stecker von opel gibts da irgendwelche adapter oder kann man das von vorne rein schon vergessen zwecks canbus steuerung von dem radio

fahrzeug ist ein Opel Vectra c Caravan BJ 2004 2.2 Direkt

danke für antworten :(
 
Thema:

Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Fragen?!?

    NCDC 2015 Fragen?!?: Grüsse! Hab in meinem C-Vectra dis NCDC 2015 drin! Nun hab i aber keine Lust mehr auf CD-Wechsler bzw. Radio hören8) Daher meine Frage, gibt es...
  • NCDC 2015 Fragen?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Fragen?!?

    NCDC 2015 Fragen?!?: Grüsse! Hab in meinem C-Vectra dis NCDC 2015 drin! Nun hab i aber keine Lust mehr auf CD-Wechsler bzw. Radio hören8) Daher meine Frage, gibt es...
  • Oben