Carzone-Kit (Fotos)

Diskutiere Carzone-Kit (Fotos) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! Wir haben heute die ersten Fotos vom neuen Vectra-Bodykit von Carzone erhalten!!! Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten...
F

Fiatmaus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Dortmund
Hallo Leutz!

Wir haben heute die ersten Fotos vom neuen Vectra-Bodykit von Carzone erhalten!!! Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:







Na, wie findet Ihr das? Ihr könnt auch abstimmen im neuen Club-Board auf www.carzoneclub.de!

Liebe Grüße,

Nicole
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Genial, das Heck mit dem Mitteltopf ist einfach nur GOIL...
wobei mir die Front schon wieder zu Krass erscheint :wink1:

Aber sonst :respekt:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
sieht genial aus. Vor allem das Heckteil. Seitenschweller sind etwas gewöhnungsbedürftig.
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...gibts sowas auch für den Caravan???? Sieht ja einfach genial aus.
 
Hoffi

Hoffi

Mopedschrauber
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
22
Alter
51
vectra-a-x.de schrieb:
Genial, das Heck mit dem Mitteltopf ist einfach nur GOIL...
wobei mir die Front schon wieder zu Krass erscheint :wink1:

Aber sonst :respekt:
Waren das nicht meine Worte als du es mir in ICQ gezeigt hast? X(
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Zitat meine Originalen Worte...

EINFACH NUR GOILA, Im Nachinein musste ich deinen Zustimmen :kiss:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ist schon nicht schlecht; nur schade dass es für den B ausser dem I500 kein richtiges triebwerk gibt.

Gruss David
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Sieht ganz nett aus, wobei mir die Front ein bisschen zu extrem ist. Und so eine Verspoilerung setzt eine angemessene Leistung voraus, es gibt nix schlimmeres als ein Auto, das nach 250 Sachen aussieht, aber nur 180 schafft. ;(
 
S

SD-914BB

Frischling
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Scharfes Aussehen!!!!

Sollte es auch für den A Vectra geben!
 
D

dA_pSyCHo

Mopedschrauber
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
17
Alter
39
Ort
Berlin
na auf jeden fall, das wärs ja. wie teuer und gibbet dat für vectra a?

und nochwas woher hasse dat? :biggrin:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also soweit ich weiß gibbet es das ne für nen vectra a nur b und andere marken zu finden auf der hp von carzone das komplette set kostet bei mw-motorsport die importeur von carzone sind 1000,- euro
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hmmm...dann bin ich wohl der Erste, der diese Verspoilerung grausam findet....


Jochen
 
R

Rafi

Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
nö. also weiß nicht. ich find den auspuf fin der mitte bisi komisch, bei dem design. wenn sie ihn schon so gigantomanisch verbaun , könnten sie ihm ruhig 4 endrohre gönnen und die normal positionieren. passt einfach nicht zu dem auto sag ich jetzt mal.
und vorne ist mir zuviel "lippe" und der grill gefällt mir nicht. die seitenschweller sehen komisch aus.
ich find einfach das auto ist zu klein für den argen verbau. da ist merh verbau als auto. und in der stadt möcht ich damit nicht unterwegs sein über den begrenzungshügeln......
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
also ich find von dem kitt eigentlich nur die Seitenschweller genial gibts die auch einzeln weil sowas in die richtung such ich für meinen caravan
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Ich find die ganzen Verschnörkelungen echt unpassend!! Aus dem Vectra B kann man mehr machen als irgendeine Japan-Verspoilerung draufbaun, die auf jedem anderen Auto genauso aussehen würde! Die Spoiler passen sich nämlich nicht an die Konturen des restlichen Auto´s an...

Greetingz Giftzwerg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also bei denen gbts auch ne ganze palette seitenschweller aber leider nur mit materialgutachten
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, sieht aber mächtig böse aus. nicht schlecht der Entwurf.
 
Thema:

Carzone-Kit (Fotos)

Carzone-Kit (Fotos) - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Vectra B Carzone Bodykit

    Vectra B Carzone Bodykit: Hallo VECTRANER :D:wink1: Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet...
  • Vectra B Carzone Bodykit - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Vectra B Carzone Bodykit

    Vectra B Carzone Bodykit: Hallo VECTRANER :D:wink1: Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet...
  • Oben