Carzone-Kit (Fotos)

Diskutiere Carzone-Kit (Fotos) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alle Achtung!! :banane: X( :banane: Wer braucht schon Blinker, wenn man bei so einer tiefe nicht mal mehr aus der Einfahrt rauskommt...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Alle Achtung!! :banane: X( :banane:

Wer braucht schon Blinker, wenn man bei so einer tiefe nicht mal mehr aus der Einfahrt rauskommt! :confu:

Greetingz Giftzwerg
 
R

Rafi

Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
ok, k.a. weiso, aber das gefällt mir richtig gut...
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ja umir würde das ja auch gefallen
leider ist diese schürze vom astra g und ca 50cm hoch

das wäre dann vorne unterhalb des alphaltes und ich wüsste nicht wie und wo man da 10-15cm einkürzen kann in der höhe...die gibts zwar auch für andere autos aber die sehen nicht so geil aus wie die fürn astra g!

*heul* also ich würds schon gerne machen!
 
V

vectra18

Gast
Ich weiß nicht...

Ich glaub, das gefällt mir nicht.
passt irgendwie gar nicht in die Front des Vectra's. Speziellin die, des A's.
Mach mal lieber nich, sieht nicht gut...

Michael
 
F

freshman2

Frischling
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
8
Alter
44
Naja Carzone ist auch nicht so mein fall! Gibt es noch andere Bodykit`s von anderen Herstellern? Vielleicht was aus dem Ausland?

Freshman2
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
Sieht ganz Lecker aus...muss selbst ich sagen,bin normalerweise nicht so Spoiler begeistert...Respect ! :]
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ist mal wieder was anderes!Mir persönlich gefällt ja der Japan-Style schon sehr gut!

Was haltet ihr von diesen Bilder!?
Die von RB-Tuning sagen das sie alle Stoßstangen auch für den A-Vectra liefern können,würde aber ca.350E kosten!! :klatsch:
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also von rb-tuning ist nicht schlecht aber fürn vectra a leider nichts vorhanden, weiß aber das demnächst evtl. wenns klappt ne cali stoßstange von rb auf nen vectra a angepasst wird
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hab ja mal nachgefragt und sie meinten das Sonderanfertigungen fürn Vectra A kein Problem sind!Kosten halt statt 250E ca.350E!!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
find ich aber nicht gerechtfertigt den preis nur wegen dem grill und den halterungen glei nen hunni aufschlagen
 
V

V6_Tussy

Gast
Hmm also mich sprichts jetzt nicht wirklich an...aber wems gefällt :ja:
 
Thema:

Carzone-Kit (Fotos)

Carzone-Kit (Fotos) - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Vectra B Carzone Bodykit

    Vectra B Carzone Bodykit: Hallo VECTRANER :D:wink1: Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet...
  • Vectra B Carzone Bodykit - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch

    Vectra B Zusatzinstrumentenhalter A-Säule 3er fahrzeugspezifisch: Hallo Leute! Habe noch einen nagelneuen fahrzeugspezifischen Zusatzinstrumentenhalter für den Vectra B zu verkaufen! Habe ihn um fast 60 Euronen...
  • Vectra B Carzone Bodykit

    Vectra B Carzone Bodykit: Hallo VECTRANER :D:wink1: Habe gerade den Bodykit von Carzone gekauft und wollte euch fragen ob schon jemand das montiert hat. Wen ja, könntet...
  • Oben