Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey danke... find das bild mit dem bösen blick und dem schwarzen echt hammer.... so..aber nun bin ich mir nicht schlüssig was ich machen...
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hey danke...
find das bild mit dem bösen blick und dem schwarzen echt hammer....

so..aber nun bin ich mir nicht schlüssig was ich machen soll...schwarz lackieren...oder chrom lassen? wagenfarbe scheidet aus
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
@rob
also ich würdn in chrom lassen, das passt iwie gut zu den scheinwerfern,
aber is geschmackssache, ich hab mir einen aus chrom extra nachgekauft
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi, bin zwar kein fake-profi, aber ich habs ma versucht

 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so richtig weiß sind die aber nicht mehr nen helles silber.
weiß passt aber bestimmt gut zum auto aber dann würde ich die in matt machen.
mfg
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
naja was gut wäre andere farbe felgen vieleicht bissl tiefer getönte scheiben
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi ihr...
könnte mir jemand mal die alutec java-felge in 18" auf mein auto faken?
hätte gerne mal ne bildliche vorstellung davon...;(
danke im voraus...:151:
 

Anhänge

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wer kann mir bitte mal ne Felgenfarbe ändern? Sende euch das Bild und die gewünschten Farben per PM zu. Melde sich wer kann.
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
also ich finde die fakes hier echt klasse...in diesen sachen hab ich echt 2 linke hände...frage an die profis hier wer kann mir mein vecci faken? also etwas tiefer (nit übertreiben) und diese felgen momo gt 2
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
soo hier die bilder sorry wegen doppelpost...hatte nicht beachtet das die größenbegrenzung in dem thread hier abgeschaltet wurde
 

Anhänge

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
keiner da?? leutz bitte... :Fragezeichen:
 
Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben