Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das komische dran ist nur, dass du willst, dass man deinen normalen vecci als 2000er faket. da kannst dir doch gleich ein 2000er anschauen...
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
das komische dran ist nur, dass du willst, dass man deinen normalen vecci als 2000er faket.
da kannst dir doch gleich ein 2000er anschauen. :Fragezeichen:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
könnt von mir aus an nem 2000er meine Felgen dran faken und ihn Frostblau machen!
hab nämlich noch keinen frostblauen 2000er gesehen!8)8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Oder sind die Bilder nicht brauchbar?
so siehts aus

erstmal sollten die bilder ne gute quali haben und dann sollten auch beide autos so gut wie in der gleichen position abgelichtet sein.
für nen "pro" ist die position wohl net das problem aber ich hab nur einfache programme dafür und zu wenig zeit.

ps.
schau dir mal den ganzen thread über alle seiten an.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
wie gesagt
mich würde halt interessieren wie ein 2000er in Frostblau aussieht von hinten!

Könnte dafür evtl jemand von seinem 2000er ein Bild von hinten in guter Quali sponsoren das man mir dann in Frostblau faken könnte?

wäre Top:151:
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Bildmontage meines Vectra's - wer kann sowas?

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit nicht mehr so mit meinen Felgen zufrieden und habe ein bißchen rumüberlegt welche "günstige" Alternativen ich habe.
In meinem Keller liegen noch Irmscher TwinSpoke, die mir aber im"normal-Zustand" zu langweilig wirken. Jetzt hab ich überlegt die evtl. weiß strahlen und pulvern zu lassen, bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob mir das richtig gefällt auf meinem Vecci.

Nun zu meiner Frage,
wer von euch kann Bilder von mir so sabotieren, das mein Vectra mit weißen TwinSpoke's dasteht????? Und was würder derjenige an Fotos benötigen???

Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus... wenn sowas zu aufwendig ist, für jemanden zu machen, vielleicht kann mir ja jemand nen learning by doing Programm 4free empfehlen?!?! Möglichst einfach und idiotensicher... :]
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
so hätte mal wieder nen kleinen Wunsch

kann mir jemand die Felgen in weiß faken,
und dann nochmal speichen weiß und das bett in wagenfarbe oder ein streifen in wagenfarbe am rand.... iwie sowas
 

Anhänge

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
So, hab mich auch mal n bissl an meinem Probiert. Mit Gimp geht´s an sich echt erstaunlich gut. Nur mit schwarz kriegen ist echt net so einfach, bei mir kommt son komisches grün raus, wobei´s auch was hat :-)
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
@ Veccitarier



sodelle, paar minuten arbeit. hoffe ich habs eingermaßen getroffen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
So, hab mich auch mal n bissl an meinem Probiert. Mit Gimp geht´s an sich echt erstaunlich gut. Nur mit schwarz kriegen ist echt net so einfach, bei mir kommt son komisches grün raus, wobei´s auch was hat :-)
habs dir mal schwarz gemacht aber so wirklich passen die felgen net in schwarz auf silber.
 

Anhänge

SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Mich würde mal interessieren wie ein/(mein) Vectra B, Stufenheck in Ardenblau aussieht.
Finde die Farbe sau gut. Und am Vectra C sowieso am besten. Aber beim B... kann ichs mir nicht vorstellen. Gibts den B überhaupt in Ardenblau, hat jemand reale oder bearbeitete Bilder davon?

Ansonsten, wer kann das machen?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
der autor des beitrages vor dir hat einen ardenblauen vectra b. schau einfach mal in seine garage ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
@ Air,
danke haste gut gemacht...


also jetzt weiß ich das wohl die felgen am besten in Silber zu meinem Kleinem passen
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Hey Max!!!

also ganz ehrlich,in ganz weiss sehen sie auch echt schick aus,finde ich,aber bin ja auch nen weiss fetischist!!!:151:

Gruß Ich:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ja du und dein weißfetischXD

mh kann mir jemand diese Irmscher Felgen an den Vecci faken?



Irmscher-Felgen 96110205

ein Bild von der Seite ist ja ein paar Antworten weiter vorne

bin mit den dingern am liebäugeln
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
soso,nie zufrieden mit dem was man hat ;-)

*offtopic*fährst Du eigentlich auch nach BIEBESHEIM???
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
AW: Bildmontage meines Vectra's - wer kann sowas?

Damit es wirklich vernönftig aussieht, ist schon ein gewisser Aufwand von Nöten. Prinzipiell brauchst Du eine Bildbearbeitungssoftware. In die besseren muß man sich aber auch einarbeiten. Gibt auch kostenlose. Dann Bild laden und aus dem anderen Foro Notwendiges auschneiden und in das erste Foto einfügen. Farbe mit entsprechendem Werkzeug an gewünschter Stelle ändern.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mayo, ich hab dich mal ins Sammelthema geschoben, denk mal hier passt es ja perfekt rein. Leider setzt dich die Software aufgrund des älteren Datum als die letzten Beiträge hier immer mitten rein und nicht ans ende des Threads.

damit man dir ein Fake machen kann brauchen wir am besten ein Bild von deinem Auto von der Seite in guter Auflösung sowie ein Bild der Felgen aus dem selben Blickwinkel, sodass man die über deine vorhandenen in dem Bild drüberlegen kann
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hey, ich bins schon wieder.
bin grad dabei die Irmscher wieder hübsch zu machen.
kann mir die mal jemand in verschiedenen Farben an meinen Vecci faken?

einmal in silber komplett
dann schwarz mit silbernem bett
dann schwarz mit weißem bett
und weiß mit silbernem bett
und weiß


kann mich nämlich nicht recht für ne farbe entscheiden
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ich weiß, die Bilder sind wohl nicht optimal, aber vllt kann mir einer von euch dennoch den Gefallen tun und mein "Waldundwiesenfund" etwas aufzuhübschen.

soll ungefähr so aussehen


Also Haube und Dach so schwarz,
diese Flagge oder ein Opelblitz auf der Haube


zudem wärs gut wenn das 2.Bild auch so gemacht werden könnte,
zudem noch etwas tieferlegen, und diese Exip Felgen darauf in 14zoll


hoffe das geht?(
Das Bild vom Astra mit den Felgen ist von x-treme`s Opel Forum - Portal
und das vom Corsa von rallye-magazin.de*::*do it sideways!


möchte nämlich gerne eine Vorlage haben, und ne Visuelle Antwort auf die Frage"was haste denn mit dem Schrotthaufen vor?":D
Habs auch selbst mal probiert, wie ihr sehen könnt aber ist halt nur grob mit Paint gemachtXD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben