Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Überlege die Felgen innen glänzend schwarz, außen silber oder poliert zu machen. Würde den Felgenrand auch rot oder Candyrot machen. Wäre sehr...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Überlege die Felgen innen glänzend schwarz, außen silber oder poliert zu machen. Würde den Felgenrand auch rot oder Candyrot machen. Wäre sehr nett. Wenn ihr ne andere Idee habt, dann lasst eure Fantasie spielen, bin da relativ offen.

 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
geil danke
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wäre von Vorteil, wenn du den Namen und Hersteller hättest... wenn man die Felgen vom Bild (direkte draufsicht) an deinen Insignia fakt, schräg fotografiert, sieht das baumarkt aus.

Wenn Felgen und fahrzeug ungefähr den selben winkel haben wäre das von vorteil
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
erstmal das bild für steve.
ist net das beste aber auch net mehr die uhrzeit um was zu bauen.zum plan machen reicht es ja.

@carsten
die combo was du im kopf hast passt gar net zu deinem auto!

@Hsvectra
das kommt geil aber der muss noch nen weng tiefer.
mfg
 

Anhänge

H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
ja aber nur so tief wies im orginal fahrwerk in opc austattung ist(mmh oder wars flexride) mags nicht so tief.
Ist ja immer noch ein familienauto und mein Vecci hat auch das Werksfahrwerk und die Tieferlegung find ich so perfekt und dezent
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@ Steve, das hatte ich schon am 24.10 für dich bei OFO gemacht ?(:(

 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
nu micha,da sieht man mal wieder das alles ne ansichtssache ist,bei deinem bild kommen die felgen ganz anders rüber.

@Hsvectra
das heißt aber net das es gut aussieht.ich sagte ja auch net das der wagen am boden schleifen soll aber das bild von dir kommt 40 tiefer 10 mal besser zu den felgen.
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Wer lust hätte könnte von meinem ma n fake machen
50/40 tiefer und die felgen in glanzschwarz mit rotem rad wäre geil...
oder vll gleich nen breitbau mit durchdrehenden hinterrädern und Ami-blower ausser haube raus^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die bilder sollten nach möglichkeit groß sein.
am besten ist es wenn du die als datei anhängen tust.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus..hätte da auch mal was zum faken..will an meinem astra rote wheel protectoren also sprich felgenschutzrand anbauen kann das bitte mal jemand faken den rand



 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hast du ein besseres bilder von den felgen bzw. wie ist die bezeichnung der felgen?
 
Captain Koma

Captain Koma

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
55
Alter
35
Ort
Zwickau/Würzburg
also muss nich 100 prozent sein, bin nr am überlegen ob ich sie kaufen soll oder nicht. deswegen will ich schauen ob sie aufm signum gut ausschauen.
 
A

anwill

Gast
Trotzdem muss man ein vollständiges Bild der Felgen haben. Am besten auch in dem selben Winkel wie dein Wagen auf dem Bild abgebildet ist.
 
Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben